Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Perle schrieb:ja hab ich. und hier iss das winterfahrzeug.

kurven zirkeln wa? Devil!

geht doch mit dem anderen auch...Top

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

habe noch nen paar winteralus da, brauch die einer..??

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perle schrieb:habe noch nen paar winteralus da, brauch die einer..??

Danke...haben schon Pfeifen Zwinkern

ach so es sind 4 stück , also ein ganzer radsatz

Geil richtig schöner kanaken bomber Respekt Respekt Yeah! Devil!

uups ich glaub das war gerad nicht pc Pfeifen Lol Stumm

Hallo ihr verstrahltenWinke 02
ich habe eine traurige Mitteilung zu machen !!!!!!!!
XXXXXXXX Mein Mini ist weg XXXXXXXX
Aber, ich werde euch treu bleiben und bin auch schon auf der SUCHE.
Ich möchte gerne einen S ab 2004 mit Schiebedach,Xenon,Chili und Harman-Kardon.
Wenn ihr einen zum verkaufen seht, dann meldet euch.
Bis dann,

Hoffibaer

Aha diesmal einer aus der Familie! Willst wohl nicht nochmal im Schnee mit Allrad komische Kreise drehen sondern ordentlich driften? Top
Aba sach ma mit de Autoplane (aufm Dach) hamse dir üban Tisch jezojen, is die nich n bisken kleen? Zwinkern

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

Perle schrieb:ach so es sind 4 stück , also ein ganzer radsatz
Jehört dit 10-Speichen-Notrad anner Garagenwand ooch dazu? Lol

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...

hoffibaer schrieb:Hallo ihr verstrahltenWinke 02
ich habe eine traurige Mitteilung zu machen !!!!!!!!
XXXXXXXX Mein Mini ist weg XXXXXXXX
Aber, ich werde euch treu bleiben und bin auch schon auf der SUCHE.
Ich möchte gerne einen S ab 2004 mit Schiebedach,Xenon,Chili und Harman-Kardon.
Wenn ihr einen zum verkaufen seht, dann meldet euch.
Bis dann,

Hoffibaer

lynx hat doch einen zu verkaufen, oder ?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand