16.10.2007, 10:33
petra13 schrieb:Und???Ich meine nur wegen des komischen fahrens...........
Triple is funny - Double makes the money
petra13 schrieb:Und???Ich meine nur wegen des komischen fahrens...........
Xaver schrieb:Ich meine nur wegen des komischen fahrens...........
petra13 schrieb:Aha - na - ich kenn' die Leute ja nicht so gut bzw. garnicht ... aber wenn du es sagst ...![]()
Tatiiii ... et Sönnche kütt he janz langsam eruss ...
Tati76 schrieb:supiiii, ich hab sie euch mal rübergeschoben ...
also hier sollen es heute wieder so um die 20°C werden
petra13 schrieb:Weil wir hier zuhause sind ... die, die immer so komisch fahren, haben meist kein K- auf dem Kennzeichen ... 8)Die fahren nicht komisch ... die sind wach und haben im Gegensatz zu manchem Kölner auch schon den Lichtschalter am Auto gefunden und die Scheiben frei ...
Fahrspass schrieb:Die fahren nicht komisch ... die sind wach und haben im Gegensatz zu manchem Kölner auch schon den Lichtschalter am Auto gefunden und die Scheiben frei ...![]()
... UND WINTERREIFEN DRAUF!
Fahrspass schrieb:Die fahren nicht komisch ... die sind wach und haben im Gegensatz zu manchem Kölner auch schon den Lichtschalter am Auto gefunden und die Scheiben frei ...![]()
Tati76 schrieb:Nein, nein, aber fahr mal bei drei Schneeflocken und ein bißchen Eisglätte nach Köln rein ...du hast schon die WR drauf????
Fahrspass schrieb:Nein, nein, aber fahr mal bei drei Schneeflocken und ein bißchen Eisglätte nach Köln rein ...na dat hat hier irgendwie keiner drauf, bei "schnee" zu fahren - und WR kann sich anscheinend auch keiner leisten