Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Moin Moin,
Ich hab ne frage zu meiner ambientebeleuchtung in meinem MCS r56. Ich habe im neuen MCS r56n gesehen das die ambientebeleuchtung mehr Farben hat und das die Beleuchtung die Farben automatisch ändert. Nun ist meine frage ob ich meine ambientebeleuchtung aufrüsten kann das ich auch mehr Farben habe!?
•
kann mir denn keiner helfen?
•
Gefällt mir erhalten: 26 in 26 Beiträgen
Du erwartest Samstag Abend innerhalb von 2 1/2 Stunden DIE ANTWORT?
Das geht sicher irgendwie, nur ist der Aufwand den Lohn bei weitem nicht wert. Das sind nicht nur 2 Birnchen zu tauschen.
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Osman_D schrieb:Moin Moin,
Ich hab ne frage zu meiner ambientebeleuchtung in meinem MCS r56. Ich habe im neuen MCS r56n gesehen das die ambientebeleuchtung mehr Farben hat und das die Beleuchtung die Farben automatisch ändert. Nun ist meine frage ob ich meine ambientebeleuchtung aufrüsten kann das ich auch mehr Farben habe!?
Automatisch ändern ging ja schon immer wenn man das Paket Ambiente Beleuchtung hat.
Bei der letzten Überarbeitung ist noch ne Lampe in der Mittelkonsole dazugekommen - das es mehr Farben sind wäre mir jetzt neu....
wer später bremst fährt länger schnell
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
schommer schrieb:Bei der letzten Überarbeitung ist noch ne Lampe in der Mittelkonsole dazugekommen [...]
Wie man das umbauen bzw. nachrüsten kann wurde auch schon einmal hier im Forum diskutiert. Dazu einfach mal die Suchfunktion benutzen...
•
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
schommer schrieb:Automatisch ändern ging ja schon immer wenn man das Paket Ambiente Beleuchtung hat.
Bei der letzten Überarbeitung ist noch ne Lampe in der Mittelkonsole dazugekommen - das es mehr Farben sind wäre mir jetzt neu....
ist aber so. beim alten paket konnte man von blau nach orange umschalten, da gab es 5 farbabstufungen.
jetzt kannst du fast durchs komplette farbspektrum wechseln. je nach laune kannst du die farben auch durchlaufen lassen.
gruß vom scheffi
•
Danke das ihr so zahlreich geantwortet habt aber meine frage ist damit trotzdem nicht beantwortet. Kann man die neue ambientebeleuchtung vom r56n in den r56 bauen!? Wenn ja wie? Und was ist dafür nötig??
•
Infos zu den zusätzlichen Lichtern findest du
HIER .
•
Es geht mir nicht um diese Lampe in der mittelkonsole... Es geht mir einfach darum die vorhandene ambientebeleuchtung auf den stand des r56n zu bringen das Ding in der mittelkonsole interessiert mich garnicht.
•
Dann drück dich halt genau deinem Problem entsprechend aus...
ich bin hier raus...
•