Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smaltalk 65 - Für Vorschläge offen

Missis@ schrieb:Heisst du Becker?? Head Scratch
nein, aber wenn die granaten tief fliegen sollte man in deckung gehen Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Missis@ schrieb:Hu Hu Miri Knuddeln

Weisheit?? Ich denke, das Wort dummdreist passt hier noch mit am besten Motzen

Naja, das haben wir wohl in erster Linie unserem Dirk zu verdanken Top, sonst hätten wir in diesen Situationen ganz schön "alt" ausgesehen... Augenrollen

Man könnte den Eindruck gewinnen, die wollen garnix richtig verkaufen Motzen Sauhaufen, echt jetzt Peitsche Wenn ich könnt würd ich mit aufräumen kommen Devil! (ist ja quasi eins meiner Babys Pfeiff )

Miri Winke 02

Na wie gehts Zwinkern

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne

69cjmini schrieb:Miri Winke 02

Na wie gehts Zwinkern

Carsten Knuddeln feinchen, viel zu tun Schwitzen, aber alles im grünen, und bei euch dreien? Zwinkern

Miripli schrieb:Carsten Knuddeln feinchen, viel zu tun Schwitzen, aber alles im grünen, und bei euch dreien? Zwinkern

Prima, bei uns ist auch alles im grünen Bereich ,es wird nicht mehr lange dauern und der junge Mann wird per Pedes die Welt erkunden Zwinkern

69cjmini schrieb:Prima, bei uns ist auch alles im grünen Bereich ,es wird nicht mehr lange dauern und der junge Mann wird per Pedes die Welt erkunden Zwinkern
Dann ist ja nicht mehr lange, bis es heißt: Papa, krieg ich mal dein Auto? Devil!

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Dann ist ja nicht mehr lange, bis es heißt: Papa, krieg ich mal dein Auto? Devil!

:drehtsic: Totlachen :drehtsic:

Noch lach ich, aber in rund 17 Jahren wird es dann so weit sein Pfeiff

69cjmini schrieb::drehtsic: Totlachen :drehtsic:

Noch lach ich, aber in rund 17 Jahren wird es dann so weit sein Pfeiff

Höhö Lol da haben unsere Audoschen bestimmt eine H-Nummer und sind unbezahlbar Devil!

cram schrieb:Bin wieder da...

Termin am 11.10. um 8 Uhr - will jemand mit Pfeiff

Muss arbeiten Ich bin so deprimiert

cram schrieb:Bin wieder da...

Termin am 11.10. um 8 Uhr - will jemand mit Pfeiff

Meld! im Prinzip jaaaaaa Devil! , ich muss nur klären, wie sich das mit meinen Arbeitszeiten verhält, ich hab noch von nix ne Ahnung Achselzucken

bin eben mal für ne halbe Stunder Kinkerlitz nach OF gefahren.....mal sehen wie das wird.....

ich halt den Termin auf jeden Fall offen, soweit ich das kann Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand