Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Perle schrieb:muss das geld noch zum jahresende weg....
Nee, ich rauch doch nich und seit einiger Zeit trink ick ooch nich mehr, die Aquarien sind ooch voll und immer Super Plus tanken macht ja laut Schrauber keen Sinn!
Maggus schrieb:@Schrauber
erzähl mir doch bitte mal was über Autoradios mit Navi. Welche kann ich problemlos in meinen Mini einbauen, also Boost raus Naviteil rein, wenn Du weißt, was ich meine.
Ich weiß, kann man irgendwo im Forum nachlesen, hab aber keine Lust mich durch 100e von Posts von Quasispezialisten zu wühlen.
Geht z. B. das Becker Indianapolis Pro oder Traffic Pro, brauch ich nen CAN-BUS-Adapter etc.?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.