04.11.2007, 15:17
BRBeppo schrieb:
aber bei jedem halbherzigen Microsoft-Mitarbeiter auf eine Kaffe mit hochkommen
Beppo!

Wie gehts dir??? Ich brauche Nachschub!
BRBeppo schrieb:
aber bei jedem halbherzigen Microsoft-Mitarbeiter auf eine Kaffe mit hochkommen
Shaky schrieb:Beppo!*mir die Haut eincrem*
![]()
Wie gehts dir??? Ich brauche Nachschub!
BRBeppo schrieb:Hey Shaky *freu*
Danke mir gehts soweit so gutanfang dezember kommt mein kleiner Blauer weg
Die Aloe-Vera-Creme-Produktion läuft auf hochtouren
Seit meinem Auftritt bei HSE24 hab ich viele neue Kunden gwonnen
Ich muss euch unbedingt mal wieder besuchen kommen...nehms mir jeden Stammtisch vor, aber dann klappts doch nie...
BRBeppo schrieb:EDIT: Sorry Ganz vergessen zu fragen, wie gehts dir denn?
Am Salzburgring wieder Rheuma-winken gespielt?
Heidi schrieb:[QUOTE=BRBeppo]
Danke mir gehts soweit so gutanfang dezember kommt mein kleiner Blauer weg
[\QUOTE]
wieso das denn???
![]()
und du kannst uns auch so oder so mal besuchen kommen
BRBeppo schrieb:[QUOTE=Heidi]
hab den in Zahlung gegeben und am Freitag nen neuen bestellt...wurde langsam Zeit, das gute Stück hatte jetzt 65tkm runter
das fass ich jetzt als Kaffe Einladung auf
Shaky schrieb:Wir hatten einfach superglück mit dem Wetter und die Rennen waren wirklich klasse! War halt das letzte mal mit R53 und überhaupt letztes Rennen und da sind die schon sehr auf Material gefahren! War wirklich klasse und auch der 1ser Cup... hätte ich leben nicht gerechnet dass das so unterhaltsam wird! Aber auch zwei heftige Abflüge gehabt (ein einser und ein r53).
Die Ausfahrten hatten die beiden super organisiert und mir fällt wirklich diesmal nichts negatives ein ehrlichgesagt... *amkopfkratz*
UND: LECKA BUFFET! mmmhhhh
BRBeppo schrieb:Wow hört sich nach einem spitzen Wochenende an
Scheint ja einiges geboten gewesen zu sein...und wenn das Buffet auch gut war hätt sich der Weg erst recht rentiert
Schade, dass ich das wieder verschnarcht habe....
an die Nordschleife wollt ich dieses Jahr auch...auch verschnarcht
Studium läuft aber dafür ganz gut...hab ja alle Prüfungen bestanden und jetzt die maximal mögliche ECTS-Punktzahl...war letzte Woche auf Exkursion in Düsseldorft und Leverkusen...hab als Schwerpunkt jetzt Kunststofftechnik gewählt und bin damit bis jetzt gut zufrieden..hoffe das bleibt so, aber bis jetzt seh ich nichts gegenteiliges
Auch wenn ich manchmal schon gerne in die große Stadt ziehen würde
BRBeppo schrieb:Auch wenn ich manchmal schon gerne in die große Stadt ziehen würde