Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk 104- Der Winter kann kommen

BRBeppo schrieb:Püh!
aber bei jedem halbherzigen Microsoft-Mitarbeiter auf eine Kaffe mit hochkommen Devil!

Beppo! Tanzen *mir die Haut eincrem* Yeah!
Wie gehts dir??? Ich brauche Nachschub!

Shaky schrieb:Beppo! Tanzen *mir die Haut eincrem* Yeah!
Wie gehts dir??? Ich brauche Nachschub!

Hey Shaky *freu*

Danke mir gehts soweit so gut Top anfang dezember kommt mein kleiner Blauer weg
Die Aloe-Vera-Creme-Produktion läuft auf hochtouren Devil!
Seit meinem Auftritt bei HSE24 hab ich viele neue Kunden gwonnen Lol

Ich muss euch unbedingt mal wieder besuchen kommen...nehms mir jeden Stammtisch vor, aber dann klappts doch nie...Augenrollen

EDIT: Sorry Ganz vergessen zu fragen, wie gehts dir denn?
Am Salzburgring wieder Rheuma-winken gespielt? Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

[QUOTE=BRBeppo]

[\QUOTE]
Ähhhh, was? wieso das denn??? Erstaunt

und du kannst uns auch so oder so mal besuchen kommen Zwinkern

[Bild: sigpic4052.gif]

BRBeppo schrieb:Hey Shaky *freu*

Die Aloe-Vera-Creme-Produktion läuft auf hochtouren Devil!
Seit meinem Auftritt bei HSE24 hab ich viele neue Kunden gwonnen Lol

Ich muss euch unbedingt mal wieder besuchen kommen...nehms mir jeden Stammtisch vor, aber dann klappts doch nie...Augenrollen

Wos? Warum kommt der den Weg? Der war/ist doch klasse mit dem Aeropaket, den Zusatzscheinwerfern, dem schicken Blumen auf dem Dach! *schwärm* Ist doch es super Auto!
Ja? Ich habe dir ja gesagt, dass das richtig losgehen wird, wenn wir bei den Beautytips mit Anika vorbeischauen! Ich fand auch die Anruferfragen sehr interessant und da konntest du glaube ich die Herzen für dich gewinnen! Super gemacht!

Ja! Oder wir treffen uns irgendwie in der Mitte irgendwo! Wie läufts mim Studium du? Alles okay?

BRBeppo schrieb:EDIT: Sorry Ganz vergessen zu fragen, wie gehts dir denn?
Am Salzburgring wieder Rheuma-winken gespielt? Zwinkern

Wir hatten einfach superglück mit dem Wetter und die Rennen waren wirklich klasse! War halt das letzte mal mit R53 und überhaupt letztes Rennen und da sind die schon sehr auf Material gefahren! War wirklich klasse und auch der 1ser Cup... hätte ich leben nicht gerechnet dass das so unterhaltsam wird! Aber auch zwei heftige Abflüge gehabt (ein einser und ein r53).
Die Ausfahrten hatten die beiden super organisiert und mir fällt wirklich diesmal nichts negatives ein ehrlichgesagt... *amkopfkratz*

UND: LECKA BUFFET! mmmhhhh Sonne

Heidi schrieb:[QUOTE=BRBeppo]

[\QUOTE]
Ähhhh, was? wieso das denn??? Erstaunt

und du kannst uns auch so oder so mal besuchen kommen Zwinkern

hab den in Zahlung gegeben und am Freitag nen neuen bestellt...wurde langsam Zeit, das gute Stück hatte jetzt 65tkm runter

das fass ich jetzt als Kaffe Einladung auf He He

BRBeppo schrieb:[QUOTE=Heidi]

hab den in Zahlung gegeben und am Freitag nen neuen bestellt...wurde langsam Zeit, das gute Stück hatte jetzt 65tkm runter

das fass ich jetzt als Kaffe Einladung auf He He
Idee und was wirds für einer *neugierig bin*

Nicken Top Sonne
dann muss ich ja jetzt doch noch ne kaffeemaschine kaufen Augenrollen In Ohnmacht fallen Mr. Gulf

Shaky schrieb:Wir hatten einfach superglück mit dem Wetter und die Rennen waren wirklich klasse! War halt das letzte mal mit R53 und überhaupt letztes Rennen und da sind die schon sehr auf Material gefahren! War wirklich klasse und auch der 1ser Cup... hätte ich leben nicht gerechnet dass das so unterhaltsam wird! Aber auch zwei heftige Abflüge gehabt (ein einser und ein r53).
Die Ausfahrten hatten die beiden super organisiert und mir fällt wirklich diesmal nichts negatives ein ehrlichgesagt... *amkopfkratz*

UND: LECKA BUFFET! mmmhhhh Sonne

Wow hört sich nach einem spitzen Wochenende an Top
Scheint ja einiges geboten gewesen zu sein...und wenn das Buffet auch gut war hätt sich der Weg erst recht rentiert Lol
Schade, dass ich das wieder verschnarcht habe....Augenrollen
an die Nordschleife wollt ich dieses Jahr auch...auch verschnarcht Augenrollen

Studium läuft aber dafür ganz gut...hab ja alle Prüfungen bestanden und jetzt die maximal mögliche ECTS-Punktzahl...war letzte Woche auf Exkursion in Düsseldorft und Leverkusen...hab als Schwerpunkt jetzt Kunststofftechnik gewählt und bin damit bis jetzt gut zufrieden..hoffe das bleibt so, aber bis jetzt seh ich nichts gegenteiliges Top
Auch wenn ich manchmal schon gerne in die große Stadt ziehen würde Traurig

BRBeppo schrieb:Wow hört sich nach einem spitzen Wochenende an Top
Scheint ja einiges geboten gewesen zu sein...und wenn das Buffet auch gut war hätt sich der Weg erst recht rentiert Lol
Schade, dass ich das wieder verschnarcht habe....Augenrollen
an die Nordschleife wollt ich dieses Jahr auch...auch verschnarcht Augenrollen

Studium läuft aber dafür ganz gut...hab ja alle Prüfungen bestanden und jetzt die maximal mögliche ECTS-Punktzahl...war letzte Woche auf Exkursion in Düsseldorft und Leverkusen...hab als Schwerpunkt jetzt Kunststofftechnik gewählt und bin damit bis jetzt gut zufrieden..hoffe das bleibt so, aber bis jetzt seh ich nichts gegenteiliges Top
Auch wenn ich manchmal schon gerne in die große Stadt ziehen würde Traurig

Wow, das hört sich ja super an! Nach den "Startschwierigkeiten" hat es sich ja doch noch zum Guten gedrecht! Yeah!
Ich drück dir ganz fest die Daumen du! *drück*
Große Stadt? Komm doch zu uns! Jetzt habe ich gerade Übung in Wohnungen organisieren Wink *lach*

BRBeppo schrieb:Auch wenn ich manchmal schon gerne in die große Stadt ziehen würde Traurig
Machen!

münchen ist toll Liebe Sonne Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand