Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Thorsten, gerade du hattest es nicht nötig sooooo böse zu gucken, für dich war das doch das absolute Traumwochenene. Oder sieht so bei dir die Dankbarkeit aus.
Don Chulio schrieb:Thorsten, gerade du hattest es nicht nötig sooooo böse zu gucken, für dich war das doch das absolute Traumwochenene. Oder sieht so bei dir die Dankbarkeit aus.
das war ein Samstag ganz nach meinem Geschmack. Die Verpflegung in Box #24 war spitze, das Wetter war Eiffeltypisch und der Grip auf der Strecke war ungefähr so abwechsungsreich wie das Teilnehmerfeld. Detaillierter Bericht demnächst unter: http://reisegold.blogspot.com/
Vielen Dank an Maxhoshi für die Bilder (habe jetzt 2 mal durchgeklickt und spüre schon fast wie das Heck kommt....
Special THX an Phil (der weiss schon warum).
Hier noch eine kurze Dokumentation was der Tag an uns für Spuren hinterlassen hat: (Team Äxtreme u. Reisegold)
Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.