Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ipod in my MiNI

ihr seid die besten Respekt
ladefuntion ist jedoch nicht gegeben ne? wäre auch zu schön^^
wie ist das wenn ich das auto aus mache, bleibt ipod an oder geht er aus?

Fitzemann schrieb:ihr seid die besten Respekt
ladefuntion ist jedoch nicht gegeben ne? wäre auch zu schön^^
wie ist das wenn ich das auto aus mache, bleibt ipod an oder geht er aus?
natürlich lädt der ipod, solange das auto an ist. Nicken
wenn das auto aus ist, geht der ipod auch aus. ich hatte noch nie probleme mit der ladung bei meinem...

dachte die ladefuntion ginge net über das AUX ding Wink umso besser^^
ich werde mir alles bald kaufen , kanns kaum abwartenSonne

Fitzemann schrieb:eine letzte frage noch:
wenn ich das ganze dann so angeschlossen habe, kann ich den ipod (wiedergabelisten) über die knöpfe meines radio boost steuern?
nein, mit dem Aux-Kabel bekommst du nur das Tonsignal. Die Steuerung erfolgt weiterhin über den iPod.
Laden geht auch nicht über das Aux-Kabel.

Wenn du eine vollständige Integration mit Ladefunktion haben willst, musst du entweder auf die MINI iPod-schnittstelle oder den Desion Icelink zurückgreifen.

[Bild: sigpic3250.gif]

das heisst diese AUX variante hat keine ladefunktion, ich muss das ganze per ipod steuern
und missis hat gelogen Tongue ?

Fitzemann schrieb:wieso sagt dann MISSIS was anderes?
temporäre verwirrung? Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]

Fitzemann schrieb:wieso sagt dann MISSIS was anderes?
Weil Missis etwas voreilig war und der ipod von Missis an einem ice-link hängt und nicht an einem AUX-Kabel Verlegen

Der Scheffe (Scotty) hat recht, sorry.... Schulter zucken

dennnoch eine gute lösung oder findet ihr nicht?!
das icelink ding kostet gleich wieder 150 euro -.-

habter ne anleitung mit bildern oda so für den "einbau des anschluss' " ? Smile

Fitzemann schrieb:und missis hat gelogen Tongue ?
Waaaah.... PÖÖÖÖHSE editiert Ich bin schockiert!

Ich war nur etwas durcheinander Püh!

das war ein scherz Missis^^ du hast mir doch sehr geholfen, danke dafür!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand