Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

STOASTEIRER schrieb:Winke 02 Hallo Andi,

Traurig Nein, leider nicht. Die konnten nicht mal mehr den Fehlerspeicher auslesen, aus welchem Grund auch immer.

Wir lassen nun vorab mal eine Kulanzanfrage machen, und schauen dann weiter. Der Meister meinte das wird wohl nun endgültig das Steueregerät sein, aber wieder ca. € 1.000 zahlen wollen wir nicht mehr.

Wir hoffen nun auf Kulanz und dann schauen wir weiter.

Oops! Heute war Probefahrt mit dem 86 PSigen Yaris an der Reihe - den Vorgänger hatten wir ja vor dem MINI, und ich muss sagen Preis/Leistung schaut da ganz ordentlich aus. Im Vergleich zum Fiat 500 ist der Yaris um einiges besser - Platz, Fahrwerk, Wendekreis...

Mal schauen was die Zukunft bringt.

Head Scratch

... von wegen wandlung oder was ähnliches ist absolut vom tisch ???
was hast du denn alles schon versucht ??
Was für ein baujahr ist denn dein cabrio ???
hast du schon einmal so richtig "gut" telefoniert - du weißt schon Devil!

mit Bmw Deutschland oder Österreich ??
Liegt ja eindeutig ein grobes problem mit dem auto vor ...

lg
mcFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Heute ist mir ein Clubman auf der Autobahn (Gegenfahrbahn) entgegengekommen Yeah! - und ein Brauner war's noch dazu!!! Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Kotzen

Knei3 schrieb:Kotzen

geh roman, dein urteil is schon sehr hart! gib ihm a chance! Mr. Orange

ihm eh!aber dem braun net.Lol
gehts mehr ums braun als um den clubman selbstParty 02

Ich habe mir gestern "Hitch - Der Date-Doktor" angeschaut, nur um zu sehen eek!, wie Eva Mendes das Schaltgetriebe eines Cooper S würgt!!! Motzen Ich hoffe, die dazugehörenden Geräusche waren nachvertont...Peitsche

.... und wie Will Smith in das Haus hinein rennt, schrei ich noch: DA SCHAUTS: EIN COOPER S IN DARKSILVER MIT GROSSEM GLASDACH !! GEIL !!

dann kommt quaqua ... und DANN

... laufen die doch tatsächlich zum Mini uns steigen ein ... eek! ... ich war paff !!

aber ja: geknirscht hats schon ziemlich !!

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Hier eine Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=puFqBWVa4ps

Youtube findet (fast) alles - der Cooper S ist auch kurz zu sehen, und wie Will Smith durch das Dach hereinwill... Lol

habts ihr den film freiwillig gschaut Devil!

okee, okee, habs auch gsehn..und ghört Pfeifen

McFly schrieb:.... und wie Will Smith in das Haus hinein rennt, schrei ich noch: DA SCHAUTS: EIN COOPER S IN DARKSILVER MIT GROSSEM GLASDACH !! GEIL !!

dann kommt quaqua ... und DANN

... laufen die doch tatsächlich zum Mini uns steigen ein ... eek! ... ich war paff !!

aber ja: geknirscht hats schon ziemlich !!

lg
McFly

Hab den absolut gleichen gedanken gehabt...Top

Und mal wieder von allen seiten: es geht in dem film nicht um den mini con, nur dass du´s weißt...Püh!

Ich hab ihn trotzdem cool gefunden, aber die halb abwürg kupplungsvernicht und gänsehaut+alles zusammenzieh aktion hätt nicht sein müssen...Böse!

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand