Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen
trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen,
stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent
besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen
Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50
Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean
will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen,
als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub
gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann
gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen
Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der
Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst
sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub,
trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die
Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen
und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total
sauer: 'Raus aus meinem Pub.Solche Sauerei dulde
ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar
sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt:
'Und? Haben wir bezahlt? Nein!' Rein ins
nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer,
sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12
weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht
mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir
die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir
die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und
deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs
Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'

SPICY!

drive fast, or drive home..!

gabs das schonHead Scratch

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:gabs das schonHead Scratch
Erst 2 Mal Pfeiff

wohi schrieb:Erst 2 Mal Pfeiff
na das geht ja nochDevil!

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Frühstück:

Ein Österreicher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Eßt ihr Österreicher eigentlich das ganze Brot?" Der Österreicher läßt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich!"

Der Deutsche macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht, bei uns in Deutschland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Österreich verkauft."

Der Österreicher hört nur schweigend zu. Der Deutsche lächelt und fragt: "Eßt ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Österreicher erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich!"

Während der Deutsche seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Deutschland essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Österreich verkauft."

Nun ist es an dem Österreicher, eine Frage zu stellen: "Habt ihr auch Sex in Deutschland?"

Der Deutsche lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!"

Der Österreicher lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht habt?"

"Die werfen wir weg", meint der Deutsche.

Jetzt fängt der Österreicher an zu lächeln:

"Wir nicht. In Österreich werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Deutschland verkauft!"

Kommt ein Indianer vom Frisör,
Ponny weg...

Pony mit einem "n" bitte...

[Bild: indianer_comic11-794050.jpg]

Arrow nur noch elektrisch

Holly25 schrieb:Pony mit einem "n" bitte...
währ rächtschraipfäler pfindet daf se gährne behaaldenDevil!

Was ist das Lieblingsmärchen eines Mantafahrers? Radkäppchen und der böse Golf! Knicks

[Bild: sigpic5736.gif]

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen. Pfeifen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand