Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA West - SmalltalkChat

Heute ist es soweit. Mein kleiner kommt zurück zum Händler.
Fällt mir doch schwerer als ich davor gedacht habe. Die restlichen Einzelteile werde ich heute oder morgen nochmals hier ins Forum stellen und zum verkauf freigeben.

Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

[Bild: sigpic5736.gif]

Püh!

Peitsche

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

schade dass das zeug erst jetz verkaufst wo ich schon fast alles neu gekauft habe was ich haben wollte grml Motzen Traurig

abso schrieb:schade dass das zeug erst jetz verkaufst wo ich schon fast alles neu gekauft habe was ich haben wollte grml Motzen Traurig

;( ... hatte leider in letzter Zeit soviel zu tun, dass ich nicht wirklich dazu gekommen bin. Musste ja noch ein wenig Geld für den EVO zusammen bekommen Big Grin

Winke 02 Phil, noch da? oder am Überlegen wie du mich wieder PRO MINI stimmen kannstHead Scratch

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Bernd - kauf dir den 75-PS Diesel Yaris - nur um zu sehen, welcher besser geht - mein Coop hat ja auch ein asiatisches Herz! Zwinkern

[Bild: sigpic5736.gif]

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=419

du sagst es, aber wir sind wirklich Nahe dran die Kiste zu verkaufen

Harox schrieb:Bernd - kauf dir den 75-PS Diesel Yaris - nur um zu sehen, welcher besser geht - mein Coop hat ja auch ein asiatisches Herz! Zwinkern

Ich weis, glaube aber der MINI geht besser, wir sind mit dem 86PSigen Benziner gefahren, MEIN FAVORIT ist zur Zeit der 133PSige (gibt es zur Zeit als Vorführwagen mit 800km um schlappe 16.500 € Pfeifen )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand