Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

Lady schrieb:dann können wir ja mal wieder richtig viele werden Pfeifen
... oder zwei dicke Jacken anziehen und draußen hinsetzen Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:... oder zwei dicke Jacken anziehen und draußen hinsetzen Lol
Ich hoffe sowieso noch auf einen Altweibersommer Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

So schlimm wars doch diesmal gar nicht im Keller Zwinkern und draußen kamen wir auch ganz gut ohne Winterjacke aus Sonne Yeah!
ein paar Bilder habe ich wieder in meine Galerie hochgeladen Mr. Gulf

BlueRay

Für alle die nach dem Frühstück am Sonntag immer noch nicht genug haben,
in Osterholz-Scharmbeck eröffnet BMW-Minke ihr drittes Autohaus (Gebrauchtwagen)
und stellen dort auch den neuen MINI-Clubman aus Top:
Am 11.11.07 ab 11:00 Uhr
in 27711 Osterholz-Scharmbeck
Ritterhuder Straße 68a (ehem. StarShip)
Bayrische Schmankerln, Crépes und Glühwein im beheizten Zelt
Mahl-Ecke, Kinderschminken, Ponyreiten (13-16:00 Uhr).

Wie lange die Feier geht, steht nicht in der Einladung aber wenn Ponyreiten bis 16:00 Uhr stattfindet, dann passt das doch gut für uns Top, so um 13/14:00 Uhr könnten wir ja von der Gläsernen Werft aus losfahren Sonne .

BlueRay

Lady schrieb:Top
Ich hoffe sowieso noch auf einen Altweibersommer Pfeifen

Da kommste schneller hin als Dir lieb ist Devil!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Hab grad noch mal die Reservierung auf 15 Personen erhöht, dann passt das hoffentlich Sonne,
ca. 7 MINIs müssten wir übrigens mindestens bei der anschließenden Fahrt nach Osterholz-Scharmbeck sein Motoring , da einige der Forumsabstinenzler auch mitfahren werdenYeah!
bis Morgen dann Sonne Winke 02

BlueRay

BlueRay schrieb:Hab grad noch mal die Reservierung auf 15 Personen erhöht, dann passt das hoffentlich Sonne,
ca. 7 MINIs müssten wir übrigens mindestens bei der anschließenden Fahrt nach Osterholz-Scharmbeck sein Motoring , da einige der Forumsabstinenzler auch mitfahren werdenYeah!
bis Morgen dann Sonne Winke 02
Wir schauen nachher mal nach Lust und Laune Top
Aber erstmal wird gebruncht Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

In meiner Galerie findet ihr noch ein paar Bilder vom heutigen Tag Sonne
Bis in 4 Wochen Winken

BlueRay

Hier fehlen jetzt ja auch so einige Postings Traurig, wo waren wir denn stehen geblieben Head Scratch, ach ja, die Reservierung hatte ich auf 20 Personen erhöht Sonne
und es gibt Besuch aus Porta Westfalica Yeah!200 km fürn Frühstück, echt verstrahlt Sonne, ist neu im Forum und hatte sich bei mir per PN gemeldet, postet hier aber leider nicht Traurig. Kennzeichen MI-NI xxx ist der Traum eines jeden MINI-Fahrers Yeah!.
Ich glaub jetzt hab ich alle Infos wieder zusammen, oder Zwinkern :frage: Im Schnelldurchlauf Kichern

BlueRay

Ich kann leider erst Sonntag sagen, ob ich komme oder nicht... mal schauen.

Ansonsten bin ich nächsten Monat wieder dabei Yeah!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand