06.11.2007, 22:24
Edith schrieb:Kenne mir uns, Frolleinsche?
Werweisswerweiss

Edith schrieb:Kenne mir uns, Frolleinsche?
Miripli schrieb:HaaaaalloooMöööröööööö
Miripli schrieb:WerweisswerweissEi isch mein, isch wär ihne auch schon öfter behilflisch gewese...
Missis@ schrieb:@Örööös, was'n los??nööööööö *ganz optimistisch permanent den Ticker-Balken anstarr*![]()
Hasenkummer??
Miniholic schrieb:nööööööö *ganz optimistisch permanent den Ticker-Balken anstarr*
Bei der Geschichte von Krümels Kumpel und was von heut auf morgen passieren kann, geht mir Hannes nicht aus dem Kopf.
Seine "Alternative" wäre wohl auch ne Querschnittslähmung gewesen... wäre er nach dem Mopped in den Bus eingeschlagen und nicht davor
Edith schrieb:Ei isch mein, isch wär ihne auch schon öfter behilflisch gewese...
Aber isch kann misch aach täusche... isch bin ja hier sowieso immer rund um die Uhr mit Edithiern beschäftigt
Miniholic schrieb:Evtl. übernimmt Florian (sein Sohn) die Hütte...
wenn das so ist, dann steht die Hasenfamilie als bald vor der Hüttentür...
Aber mal sehen, er wird durch Alois beraten und soll sich bissl Zeit für die Entscheidung lassen.
Miniholic schrieb:Evtl. übernimmt Florian (sein Sohn) die Hütte...Wäre ja schön, wenn jemand Hannes' Werk fortführen könnte, aber sicher keine leichte Entscheidung. Gut, dass man dem Flo die Zeit gibt, da richtig drüber nachzudenken
wenn das so ist, dann steht die Hasenfamilie als bald vor der Hüttentür...
Aber mal sehen, er wird durch Alois beraten und soll sich bissl Zeit für die Entscheidung lassen.
Miripli schrieb:Sus@nnäääääääääJaaaaaaaaaa, sehr schadSchad das de, äh, dass Du gestern nicht da warst
Miripli schrieb:Ma waaas es net. Vielleicht kenne mer uns, vielleischt auch netSo ganz genau waas ischs net. Isch muss ja hier für so viele Leut klugscheissern, da kann mer sisch net alles merke![]()
Wenn net: Scheee ma e bissi zu schwätze