07.11.2007, 11:32
twotcologne schrieb:Oder soHey, ich will Dich ja nur vor Unheil bewahren ... man muß zwar nicht blind sein, um sich mit manchen Frauen zu treffen, aber taub-stumm würde schon helfen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
twotcologne schrieb:Oder soHey, ich will Dich ja nur vor Unheil bewahren ... man muß zwar nicht blind sein, um sich mit manchen Frauen zu treffen, aber taub-stumm würde schon helfen ...
Fahrspass schrieb:Hey, ich will Dich ja nur vor Unheil bewahren ... man muß zwar nicht blind sein, um sich mit manchen Frauen zu treffen, aber taub-stumm würde schon helfen ...
twotcologne schrieb:Glaub mir , dat gibt mekkerNur wenn sie das schlechte in diesen Worten lesen will ...
Fahrspass schrieb:Hey, ich will Dich ja nur vor Unheil bewahren ... man muß zwar nicht blind sein, um sich mit manchen Frauen zu treffen, aber taub-stumm würde schon helfen ...Hast wohl schon bittere Erfahrungen gemacht, mh?
Fahrspass schrieb:Nur wenn sie das schlechte in diesen Worten lesen will ...
twotcologne schrieb:Gabs denn was Gutes in diesen Worten ?Er hat mich nicht explizit beim Namen genannt
twotcologne schrieb:Gabs denn was Gutes in diesen Worten ?Mit ein bißchen guten Willen schon ...
Tati76 schrieb:Er hat mich nicht explizit beim Namen genannt
Tati76 schrieb:Hast wohl schon bittere Erfahrungen gemacht, mh?Willst Du mir jetzt erzählen, es haben sich schon Kerle mit Dir getroffen um mit DIr zu reden?![]()
Wäre aber sehr öde, wenn der Kerl kein Wort rüberbringt ...
twotcologne schrieb:Naja, man kanns sich auch schön reden