Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Soo, muss auch weg, bis später
•
Tja schade, dass aus der einst so hochgejubelten Idee am Ende nix wird...
Scheinbar muss man sowas kurzfristiger planen, damit die Leute über die Dauer der Planung nicht die Laune dran verlieren...
•
maxhoschi schrieb:Tja schade, dass aus der einst so hochgejubelten Idee am Ende nix wird...
Scheinbar muss man sowas kurzfristiger planen, damit die Leute über die Dauer der Planung nicht die Laune dran verlieren... 
Hat bei mir nichts "mit Laune verlieren" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es in der Verwandschaft meiner Frau einen Todesfall gegeben hat und wir am Freitagnachmittag Richtung Braunschweig fahren müssen.
kaarster-racer

Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
•
•
•
kaarster-racer schrieb:Hat bei mir nichts "mit Laune verlieren" zu tun, sondern mit der Tatsache, dass es in der Verwandschaft meiner Frau einen Todesfall gegeben hat und wir am Freitagnachmittag Richtung Braunschweig fahren müssen.
Sorry, damit wollte ich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es wird schon jeder seine Gründe haben, warum er keine oder weniger Zeit hat. Wobei dein Grund natürlich der denkbar traurigste ist!
Bin halt nur ein wenig enttäuscht, wie sich das ganze so entwickelt hat. Am Anfang stand die Idee mit dem 24h-Rennen und es wurde darüber nachgedacht alles grösser aufzuziehen mit Sponsoren für Sitze, PS2 oder PS3 usw. Daraus ist nichts geworden, was soweit auch kein Drama war. Das Interesse dieses Event im kleinen Rahmen auszutragen war ja nach wie vor gross und Teams hatten sich schnell gefunden. Dann sah es auch so aus, als wäre das Equipment soweit vorhanden... von da an löste sich aber alles Stück für Stück in wohlgefallen auf.
Ich hoffe einfach mal das es aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Vielleicht fehlte wirklich ne klare Ansage wie es ablaufen soll.
•
maxhoschi schrieb:Sorry, damit wollte ich auch nicht alle über einen Kamm scheren. Es wird schon jeder seine Gründe haben, warum er keine oder weniger Zeit hat. Wobei dein Grund natürlich der denkbar traurigste ist!
Bin halt nur ein wenig enttäuscht, wie sich das ganze so entwickelt hat. Am Anfang stand die Idee mit dem 24h-Rennen und es wurde darüber nachgedacht alles grösser aufzuziehen mit Sponsoren für Sitze, PS2 oder PS3 usw. Daraus ist nichts geworden, was soweit auch kein Drama war. Das Interesse dieses Event im kleinen Rahmen auszutragen war ja nach wie vor gross und Teams hatten sich schnell gefunden. Dann sah es auch so aus, als wäre das Equipment soweit vorhanden... von da an löste sich aber alles Stück für Stück in wohlgefallen auf.
Ich hoffe einfach mal das es aufgeschoben und nicht aufgehoben ist. Vielleicht fehlte wirklich ne klare Ansage wie es ablaufen soll.
Hatte mich auch drauf gefreut, nur leider hatte da wohl "Einer" was dagegen.
Bei Deinem letzten Satz bin ganz Deiner Meinung!
Vielleicht sollten sich mal ein paar Leutchen treffen und sich sowas wie einen Ablaufplan für eine derartige Veranstaltung überlegen.
Dort könnte dann, nur mal als Beispiel, Pflichtboxen-Stops oder ähnliches aufgeführt sein.
kaarster-racer

Ein OPC ist besser als ein "Reisklops" !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Hm, eigentlich ist es doch immer das gleiche Problem.
Die Anfangseuphorie ist immer groß, die Beteiligung dann schlußendlich eher mau

. Klar, daß immer mal was dazwischen kommen kann, aber schade ist es trotzdem.
Vielleicht sind einige auch jetzt von der "Light Version" abgeschreckt, aber egal, machen wir das Beste daraus.
Es ist ja auch immer wieder schön, die ganze Bande mal wiederzusehen
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Genau, laßt Euch mal nicht abschrecken. Der Samstag ist immer noch gut, für ein feines Schwätzchen und ein bißchen Strahlung ...
•
Na dann habe ich ja den ganzen Samstag Zeit mich über den tollen Dachhimmel auszulassen, den natürlich auch der Clubman verpasst bekommen hat
•