Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordhessen goes BaWü, 06.05.2004

mmmh, Treffen in HD, inkl. shoppingtour durch den Schokoladen!?!?!?

Toby, wir treffen und in Weinsberg :!:
Big Grin

klärt mal den Termin, dann schau ich morgen auch in meinen Kalender...

meeting-greetz,
Olaf

PS: wat macht der Schoko um 16:30 schon im Feierabend!?

seit 10.10.02 und 71 Tkm im MCS black/white unterwegs... 100 98% original! (rostender ESD ersetzt Augenrollen)

...und ich finds einfach praktisch, wenn man in der Garage noch komplett ums Auto laufen kann! Zwinkern

am 6.5. ist ja wohl auch "A3 photosession" - das lässt sich doch hoffentlich miteinander verbinden, oder? Augenrollen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

deswegen hab ich s doch gepostet im chapter rm..

Biergarteninventar!Party!!

mini_sifi schrieb:Toby, wir treffen und in Weinsberg :!:
Big Grin

Geht klar Olaf... Top

mini_sifi schrieb:PS: wat macht der Schoko um 16:30 schon im Feierabend!?

Ich hatte nicht wirklich Feierabend Confused
Musste den MINI in die Werksatt bringen und das hat sich ergeben:

- Lenksäule wird wieder getauscht Augenrollen
- Navi bekommt ein Update
- Handschuhfach wird überprüft (quietscht)
- Innen und außen Komplettreinigung

Eigentlich sollte ich als Leihwagen einen X3 bekommen, den hat allerdings ein Mitarbeiter, 15 Minuten vor Abholung, gegen eine Schranke gefahren Augenrollen Lol
Jetzt habe ich einen Touring 318i ...

btw: Sorry für das OT, aber den "frühen" Feierabend musste ich doch rechtfertigen Oops!

[Bild: schoko-banner.jpg]

Huhu,

werde wohl auch dabei sein, sofern ich es einrichten kann...
Da es in meiner aktuellen Verfassung schwierig ist, ein bevorzugtes
Datum zu nennen, lasse ich es lieber ganz und schaue was ihr vereinbart.

Vielleicht passt es ja dann kurzfristig. Spaßig wäre es sicher Big Grin

eS schrieb:am 6.5. ist ja wohl auch "A3photosession" - das lässt sich
doch hoffentlich miteinander verbinden, oder? Augenrollen

Wie auch im Photosession-Thread schon geschrieben, sollte man bei
diesem (Photo-) Event unbedingt an die Zeit und den Verkehr denken.

Vermutlich wird es schwierig, daß zu verbinden (ist aber nur meine bescheidene Meinung).

Cya Oli

@Oli

Top freue mich...

Toby Mr. Liquid

Höhö, geht ja ganz schön ab hier Sonne

@Sonja: Ich hol Dich wegen mir auch in BI ab, auf die 240Km kommt es dann auch nicht an Zwinkern Danach liefern wir Dich bei Ul1 ab, und Du hast ein langes Weekend bei Deinem Schatz Sonne

Und dann lernen wir die "neue" Sonja kennen, mit der ich schon viele PN´s geschrieben habe. Jaja Toby, so sieht das aus Devil!

Das wir den Fotoevent mit HD Koppeln können, naja, schaun mer mal Smile :)

Auf jeden Fall freu ich mich ganz Doll auf euch, egal wo, egal wann, egal wer Zeit hat Sonne

So, Weitermachen mit dem Ausbaldowern Zwinkern

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Ganter schrieb:Und dann lernen wir die "neue" Sonja kennen, mit der ich schon viele PN´s geschrieben habe. Jaja Toby, so sieht das aus Devil!

Darfst Du, darfst Du... Aber ich weiß das Du bestimmt nicht so viele geschrieben hast wie Sonja und ich zusammen... Da langen gesamt keine 1200 Stück... Devil!

Toby Mr. Liquid

Toby schrieb:Darfst Du, darfst Du... Aber ich weiß das Du bestimmt nicht so viele geschrieben hast wie Sonja und ich zusammen... Da langen gesamt keine 1200 Stück... Devil!

Das mag wohl sein Zwinkern Die Paar von mir fallen da nicht ins Gewicht.

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand