Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ patrice: wenns ein Turbo Cabrio ist, dann ziehe ich zurück. Die Kombi finde ich irgendwie seltsam- egal ob 964 oder 997.
Steht der Gayman jetzt schön vor Deiner Tür?
is ja nur turbo look also turbobreit..aber ohne flügel und ohne Bums
der gayman...wird ja papas spielzeug aber ich kann mir vorstellen das er ab und zu mal nen ordentliches Fahrzeug fahren will...also nen x3...ist dann nur noch die frage was ich dann fahre
liefertermin : pünktlich zum geburtstag im märz
cooper4me schrieb:...ohne Flügel ist der 964 Cabrio natürlich OK.
Den Tag an dem ich meinen Vater zu scharzen Felgen (ab Werk) überreden kann will ich mal erleben...
das war kein problem...aber ihn zu überreden einen weissen zunehmen hat nicht geklappt hab schon überlegt ob ich den Verkäufer anrufe und ihm sage das mein Vater sich bei der Farbwahl geirrt hat
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.