08.11.2007, 12:54
Xaver schrieb:pflanzmich.deViel schlimmer ... es gibt Zeitschriften, die 'Mein schöner Garten' und ähnlich heißen ...Was es nicht alles gibt..........

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Xaver schrieb:pflanzmich.deViel schlimmer ... es gibt Zeitschriften, die 'Mein schöner Garten' und ähnlich heißen ...Was es nicht alles gibt..........
Fahrspass schrieb:Ob das klappt, wenn ich die bis ins Frühjahr in der Garage lasse?Du kannst sie im Container/Eimer auch draussen auffer Terrasse stehen lassen, wenn sie dort einigermassen gegen Frost geschützt sind.
Tati76 schrieb:Kannst dich also zum Winterschlaf in deine Höhle verkriechen und dann im Frühjahr gestärkt loslegenGeht auch nicht ... der Kellerboden ist frisch gestrichen ...
Fahrspass schrieb:Viel schlimmer ... es gibt Zeitschriften, die 'Mein schöner Garten' und ähnlich heißen ...Ja und die liegen direkt neben "Meine Hochzeit" ... "Hochzeitsplanung leichtgemacht" und so ...
Tati76 schrieb:Du kannst sie im Container/Eimer auch draussen auffer Terrasse stehen lassen, wenn sie dort einigermassen gegen Frost geschützt sind.
Beim Gartencenter stehen die auch so rum ...
Tati76 schrieb:Ja und die liegen direkt neben "Meine Hochzeit" ... "Hochzeitsplanung leichtgemacht" und so ...Die brauch ich nicht, darin hab ich ja Erfahrung ...
Tati76 schrieb:Ja und die liegen direkt neben "Meine Hochzeit" ... "Hochzeitsplanung leichtgemacht" und so ...
Fahrspass schrieb:Die brauch ich nicht, darin hab ich ja Erfahrung ...
Ente schrieb:ich dachte eher, neben schöner Wohnenja die liegen auf der anderen Seite
Tati76 schrieb:ja die liegen auf der anderen Seite
drunter die Reihe dann "Eltern" ...