Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 83

Xaver schrieb:Häh ?

Ach so, hab es gerade gesehen Augenrollen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Häh ?

Guck einfach in die Galerie ... ich hatte das Abkürzungsrätsel recht schnell gelöst Mr. Orange

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

maxhoschi schrieb:Guck einfach in die Galerie ... ich hatte das Abkürzungsrätsel recht schnell gelöst Mr. Orange
Hi 5

Die benutzt bestimmt immer den Selbstauslöser Auslachen

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

maxhoschi schrieb:Schnief.... Confused.... Flennen

Cooler Cooper ist nicht mehr cool. Quasi uncooler Cooper...
Und auf dem Weg nach Holland. Wicke ihm zu wenn er bei dir vorbei kommt Tati Traurig winken
Confused Och nööööö - aber jut, ich winke (auch wenn du was anderes geschrieben hast ...) Jawoll!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Confused Och nööööö - aber jut, ich winke (auch wenn du was anderes geschrieben hast ...) Jawoll!

Möchtest du zum korrekten Winken noch ein "N" kaufen?? Zwinkern
Ich nehme das "C" auch in ZahlungParty 02

maxhoschi schrieb:Möchtest du zum korrekten Winken noch ein "N" kaufen?? Zwinkern
Ich nehme das "C" auch in ZahlungParty 02
Devil! Och nö, steh nich so auf N's ...
Hab's einfach mal so korrigiert ...

Grausig, diese Vorstellung, dass dein CC demnächst mit gelbem Kennzeichen rumfährt Augenrollen

JaneWorks78 schrieb:Die benutzt bestimmt immer den Selbstauslöser Auslachen

Rennt die immer mit nem Stativ rum? Augenrollen

@ Tati: Gruselig... da wird er wohl bald so rumfahren...

MINI mit Wohnwagen

Eben hat er schon so komische Überführungskennzeichen drauf bekommen... SU 93 I. Hab ich irgendwie noch nie gesehen die Dinger.
Dafür kommt die SU-RF 96 kommt jetzt hier bei mir an die Wand.

Mr. Pure Silver

maxhoschi schrieb:Rennt die immer mit nem Stativ rum? Augenrollen
Bestimmt, stets zu allen Schandtaten bereit Seufzen

maxhoschi schrieb:@ Tati: Gruselig... da wird er wohl bald so rumfahren...

MINI mit Wohnwagen

Eben hat er schon so komische Überführungskennzeichen drauf bekommen... SU 93 I. Hab ich irgendwie noch nie gesehen die Dinger.
Dafür kommt die SU-RF 96 kommt jetzt hier bei mir an die Wand.

Mr. Pure Silver

Trost nu mal mal den Teufel nicht an die Wand, hmm Confused

[Bild: bild,Jane,weiss,rosa.png]

maxhoschi schrieb:MINI mit Wohnwagen
Kugeln vor Lachen Och herm noch, der arme Kleine Lol

Als ich damals mit meinem Corsa von NL nach D umgesiedelt bin und beim TÜV vorgefahren bin, hat der Kerl vom TÜV tatsächlich meine Anhängerkupplung gesucht.
Hab ihn mal gefragt, was ich bitte mit einem 60-PS Corsa ziehen soll Head Scratch

Tach zusammen und nen angenehmen start ins WE Winke 02

never change a winning team [Bild: a013.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand