09.11.2007, 19:11
Bloemche schrieb:Örös, keine Jeans hast du gesagtDas gilt hoffentlich nur für die Anwesendinnen
![]()
Was MINI-mäßiges habsch heut leider net

![[Bild: Vala_08.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/user/Vala_08.gif)

Bloemche schrieb:Örös, keine Jeans hast du gesagtDas gilt hoffentlich nur für die Anwesendinnen
![]()
Was MINI-mäßiges habsch heut leider net
Bloemche schrieb:Örös, wie wärs mit nem Hosenanzugdas ist so furchtbar dienstlich
Bloemche schrieb:Edith, meine neue Modeberaterin meint, ein Hosenanzug könnte als "dienstliches Kleidungsstück" ausgelegt werdenDeine neue Edith ist noch cleverer als die alte... sagt zumindest meine EdithDas wäre alles kein Problem, wenn das eine FKK-Veranstaltung wär
![]()
![]()
Miniholic schrieb:ösch mag nix Kurzes anziehenaber auch nix Jeansiges.... und nix dienstliches
hach ösch weiß nicht
Miniholic schrieb:das ist so furchtbar dienstlichMeine Edith auf der vorherigen Seite hat das schon festgestellt
darin kannsch net entpannt feiern
Deine neue Edith ist noch cleverer als die alte... sagt zumindest meine Edith
CoolBlue schrieb:hmmm, nix Kurzes, hab ich dich schon mal im Rock gesehensicher nicht... sowas gibts nur dienstlich (Kostüm), hochzeitig oder im Urlaub... gell Hase
Miniholic schrieb:sicher nicht... sowas gibts nur dienstlich (Kostüm), hochzeitig oder im Urlaub... gell Hase
cram schrieb:![]()
Britta, wie gehabt
NO.1COOPER schrieb:Ich wollte heute mal des Scheffins Wunsch gerecht werden und hab keine MINI-Klamotten für heute Abend rausgelegt.
Und was passiert, sie erklärt mich für krank...komisch...
kurzund dann Änderung!!! Alles wieder weggepackt und...