Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hab das I Phone so gekauft fast 700 € andere Software drauf und es geht mit E Plus genau so das einzige ist Garantie erloschen durch aufspielen der anderen Software
... sowas könnte man auch im Apple-Fred diskutieren *find* Jemand aus dem Maschinenraum-Team kann den Fred hier ja verschieben
Ansonsten ist es echt ein Produkt, aber im Moment will und kann ich mich nicht an den rosa Riesen binden. Ich warte einfach ab was die Zeit so bringt...
Sicherlich könnte man auch ein gehacktes iPhone betreiben, aber die Nachteile überwiegen glaube ich. In einem großen dt. Apple-Forum gibt etliche Themen zu gehackten, gecrackten, virginizeden, re-virginizeden und jailgebreakten iPhones, die von heute auf morgen ihren Dienst in Teilen oder komplett versagen. Darauf hab ich keine Lust! Apple-Produkte zeichnen sich doch dadurch aus, dass sie "out-of-the-box" funktionieren und man sich eben keine Sorgen um Verschlimmbesserungen durch Updates etc. machen muss. Sie funktionieren einfach.
Darüberhinaus kommt ja im ersten Quartal 2008 von Apple selbst ein Software Developer Kit für das iPhone/iPod touch. Das SDK ermöglicht ja dann die "legale/einfache/problemlose" Möglichkeit, sich eigene Apps oder Apps aus der Developer-Ecke auf die Geräte zu bringen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.