Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 33 - "so flach wie der Norden"

das ist aber nicht nett, ich hatte doch gebeten, das nicht zu posten Schmollen

...nimm das mal bitte wieder raus, Manner....

hallo alle zusammen Winke 02

kann mir von euch vielleicht jemand helfen??
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=35480

Guten Abend @ all Winke 02

@ Lennart
da kann Dir vom CN wohl nur Cat helfen, der hat die passende Konfig.

schade.. ich hab leider die lösung vor dem test gelesen.. Confused danke mima!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:schade.. ich hab leider die lösung vor dem test gelesen.. Confused danke mima!
vll. kann unser admin mimas posting ja mal editieren?
ich finde das auch total schade....denn der überraschungseffekt ist wirklich faszinierend...

Kerstin schrieb:schade.. ich hab leider die lösung vor dem test gelesen.. Confused danke mima!
Head Scratch ich hab das gar nicht als lösung gesehen Mr. Gulf ich hatte ja eine andere farbe, finde es gut, dass ich nicht zur masse gehöre *lach* oder meint ihr, dass das bedenklich ist wenn man eine andere farbe hat eek!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Head Scratch ich hab das gar nicht als lösung gesehen Mr. Gulf ich hatte ja eine andere farbe, finde es gut, dass ich nicht zur masse gehöre *lach* oder meint ihr, dass das bedenklich ist wenn man eine andere farbe hat eek!
kann auch von den falschen pillen kommen Devil!

heysenberg schrieb:kann auch von den falschen pillen kommen Devil!
ich nehme doch immer die rosanen Pfeifen und rosa war bei mir nicht die lösung Mr. Gulf also kann es nicht an meinen pillen liegen He He

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Head Scratch ich hab das gar nicht als lösung gesehen Mr. Gulf ich hatte ja eine andere farbe, finde es gut, dass ich nicht zur masse gehöre *lach* oder meint ihr, dass das bedenklich ist wenn man eine andere farbe hat eek!

kommt wohl auf die farbe an. wenn du pink hast, DANN würde es mir zu denken geben [Bild: Pfeiff_Pink.gif]

[Bild: sigpic4157.gif]

Trisha schrieb:ich nehme doch immer die rosanen Pfeifen und rosa war bei mir nicht die lösung Mr. Gulf also kann es nicht an meinen pillen liegen He He
ich vermute bei dir ja eher das hier:
Komplementärfarben sind verantwortlich für den Komplementärkontrast und eine darauf aufbauende Klasse von optischen Täuschungen. Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand