12.11.2007, 14:45
@ameo
so 0,5 bis 1,0 liter können das schon sein
so 0,5 bis 1,0 liter können das schon sein

bigagsl schrieb:@ameo
so 0,5 bis 1,0 liter können das schon sein![]()
Ameo schrieb:erhöht sich der Verbrauch durch den JCW noch erheblich gegenüber einem Cooper S Cabrio??wir hatten mit unserem JCW immer um 12 liter gebraucht,
Danke und Gruß
Ameo
alexandri schrieb:@ fege, es geht hier ja um einen S bzw jcwund da verbraucht das alte modell einfach mehr, das ist nunmal fakt
Ameo schrieb:Ich will Cabrio fahren
Nein, warten kann ich leider nicht, weil ich mein derzeitiges Leasingfahrzeug im März zurück gebe
Besten Dank,- ja, jetzt hab ich es verstanden.
Ich war halt der irrigen Annahme, dass mit der neuen Generation auch das Cabrio beinhaltet sein würde.
Ich fahre jetzt einen ordentlichen Roadster.(Gut motorisierterSLK)
Schränkt (mich persönlich) durch die 2 Sitze oftmals sehr ein.
Wenigstens eine dritte Person, wenn auch beengt, mitzunehmen, ist für mich zukünftig ein Muss.
Besten Dank an alle, die mir geantwortet haben.
Ich bin jetzt informierter, was ich machen werde, weiß ich aber noch nicht. Anbetracht der Tatsache, dass ich ein Auto kaufe, wo der Nachfolger bereits in den Startlöchern steht und, wenn ich ehrlich bin, das neue Modell mir auch gut gefällt....
Nein, das Coupé ist keine Alternative, offen solls schon sein.
Vielleicht lease ich das Cabrio nur für 2 Jahre (wenn das geht) und warte auf den neuen??
Ach, ich schlaf jetzt noch mal drüber.
Gruß
Ameo
dpunkt schrieb:Stimmt!auch wenn ich mich jetzt in die nesseln setze
(aber geschmäcker sind ja zum glück verschieden):
mini als cabrio geht für mich gar nicht.
gruß
dpunkt
fegebesen schrieb:Das hab ich auch nicht bestritten. Nur kann für mich persönlich der Minderverbrauch des R56 den fehlenden Charakter und Fahrspaß damit nicht wieder wettmachen.
Übrigens kenn ich einen CooperS Cabrio-Fahrer, welcher das DigiTec Tuning drin hat und es schafft das Gerät mit Selbstdisziplin auf 7,5l zu bringen.
Genauso gut gibt es Leute die ihren Cooper Hatch mit 8,5l fahren und ich fahr zum Beispiel meinen MCC mit 6,5l obwohl dieses 100kg Mehrgewicht hat(von meinem eigenen ganz zu schweigen).
Aber da es hier nicht um den Verbrauch sondern um den Mehrwert des R53 JCW geht, beende ich das Ganze hiermit.
z3r0 schrieb:Ganz ehrlich:Ehrlich?! Lüg doch einfach was das Zeug hält!
z3r0 schrieb:Das Cabrio mit dem JCW Kit auf dem Kompressor würde sich nie soooo geil fahren lassen wie ein zukünftiges Turbo Cabrio. Da fehlt irgendwie die Geräuschkulisse klassischer britischer Automobile:Hier sagst Du Kompressor läßt sich nicht so geil fahren... als ist der "neue" (new) MINI besser (Deiner Meinung nach).
z3r0 schrieb:Ich durfte mich bei Meet MINI mit einem Sidewalk S Cabrio begnügen.Hier sagst Du der "alte" (new) MINI ist besser (wieder Deine Meinung).
Das Auto ist der Wahnsinn, ich würde es jederzeit einem neuen geschlossenem MINI vorziehen.
z3r0 schrieb:Supercharged.
Zitat:exhaust supercharged = abgasturboaufgeladen, aufgeladen, überladen, mechanisch aufgeladen
supercharged engine = aufgeladene Maschine
supercharged spark-ignition engine = der Turbo-Ottomotor
turbo-supercharger = der Abgasturbolader
Quelle