Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
iCat
ich warte auch lieber noch.
leute bedenkt mal, das ist das erste telefon von apple!
wieviel hat SE oder Nokia schon gebaut?
Apple weiss doch noch gar nicht was die verschiedenen user auf der welt über haupt von einem iPhone erwarten, und daher wird es genau wie bei allen anderen herstellern verschieden iphones in zukunft geben, so das für jeden das passende dabei ist.
ich z.b. kann auf ne camera verzichten und hätte dafür lieber nen gps chip drin. so unterschiedlich sind eben die anforderungen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
man kann sich das iPhone auch über diverse OnlineShops für 700€ beziehen, das sind Geräte aus Frankreich ohne Netlock von T-Mobil
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich finde das iPhone an sich genauso genial wie alles andere von Apple, aber nur dafür nen 50 Euro/ Monat- Vertrag bei diesem unsympathischen Rosa Riesen abzuschließen - nein.
Das Teil muss erstmal etwas günstiger werden, soviel Geld für ein Handy auszugeben bin ich persönlich nicht bereit.
•
educky schrieb:man kann sich das iPhone auch über diverse OnlineShops für 700€ beziehen, das sind Geräte aus Frankreich ohne Netlock von T-Mobil
Da sollte man dann aber aufpassen dass das Gerät nicht Software Updates durchführt, dadurch dass es ständig "on" ist. Da kann es dann durchaus mal passieren dass das Handy gesperrt wird und man das Geld umsonst ausgegeben hat.
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

•
SuperPlus schrieb:Ich finde das iPhone an sich genauso genial wie alles andere von Apple, aber nur dafür nen 50 Euro/ Monat- Vertrag bei diesem unsympathischen Rosa Riesen abzuschließen - nein.
Das Teil muss erstmal etwas günstiger werden, soviel Geld für ein Handy auszugeben bin ich persönlich nicht bereit.
Man sollte halt bedenken, dass man in diesem Handy einen I Pod, hochwertigen Internetersatz, Entertainement und Handy in einem hat. Das hat schon seinen Preis.
Habe das Handy mal testen können und finde es einfach nur genial. Es hat teilweise eine beserre Auflösung als ein PC. Gutes Beispiel hierfür ist die Kartenabbildung bei Google Earth.
Ich spreche mit Menschen über Geld.
Finanzberatung von der Windel bis zum Pflegeheim.

•
"Warum liegt hier überhaupt Stroh rum ?" - "Warum hast Du 'ne Maske auf ?"
•