Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die Blätter fallen... Der MINI² Kalender 2008

Miniholic schrieb:[Bild: trude.gif]
och, mit genügend Stauraum im Auto ist das gaaaaar kein Problem Augenrollen

cremi schrieb:och, mit genügend Stauraum im Auto ist das gaaaaar kein Problem Augenrollen
Ich nehm den Überschreiben Joker und ergänze MINI Pfeiff

außerdem lass ich Euch mal weiter organisieren und beschäftige mich selbst einfach nur mit ungeduldigem Wartetrommeln Warten... Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:Nein das verkompliziert die ganze logistik und am ende schleppen wir wieder dutzende kalender mit und die leute kreuzen nicht auf und so...

aber mach doch mal im CH ne Sammelbestellung von Interessenten und dann bekommst du halt ein großes Paket Zwinkern

..ähm.. also eine Anmerkung noch:

Wenn wir bis zum 29.12. noch Exemplare übrig haben, werden wir natürlich Kalender mit zur Feier bringen, damit sich kurz entschlossene noch einen Kalender kaufen können. Wir werden nur keine Vorbestellungen für eine Übergabe in Frankfurt annehmen, da wir letztes Jahr schlechte Erfahrungen gemacht haben.

http://www.mini2.info/gallery/browseimages.php?c=166 Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Also ich hab mir die Bilder jetzt mal so angeschaut, ich finds schon komisch... dass 7 Bilder von Moderatoren sind... Augenrollen

Außerdem fand ich, das es für bestimmte Monate viel schönere Bilder gab.. aber die Bewertung der Bilder hat wahrscheinlich keine Rolle gespielt... ^^

Das bild für Juli z. b. das von dir Scotty, ich find das bild schon schön.. aber für Juli total... schlecht ausgewählt....

naja, ihr müsst wissen, was ihr nehmt..
ich werd den kalender nicht nehmen..... Ich bin verwirrt

Ich persönlich sehe kein Sinn mehr darin, bilder für den Kalender zu posten bzw. sie zu bewerten, wenn eh nur andere genommen werden... ^^

Mehr sag ich dazu nicht...
..sorry, leute.. aber das ist meine meinung...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gabs da eigentlich ne Abstimmung oder sowas zu? Den April find ich irgendwie ... hm, mir fehlen die Worte ... Ich nehm trotzdem einen Yeah!

Eine grundsätzliche Frage: Wie wurde überhaupt entschieden? Was waren die Kriterien für die Auswahl? Klicks, Bewertungen (Sterne)??? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Eine grundsätzliche Frage: Wie wurde überhaupt entschieden? Was waren die Kriterien für die Auswahl? Klicks, Bewertungen (Sterne)??? Head Scratch

Das würde mich auch interessieren...^^

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Die Bilder für den Kalender wurden bei der letzten Moderatorensitzung durch die Moderatoren ausgewählt. Daß dabei einige Mods als Bilderlieferant bei rumkamen ist allerdings purer Zufall.

Die Bewertungen der Bilder hat in dem Fall allerdings weniger eine Rolle gespielt (zumal wir die einzelnen Bilddateien betrachtet haben und nicht die Kalender-Galerie selbst, die Bewertungen oder Klicks somit gar nicht gesehen haben). Wir haben versucht die Bilder nach Qualität (Schärfe etc.), passendem Format (für´s Kalendarium) und Stimmung auszuwählen.

Dabei kam z.B. auch das April-Foto zustande. Wir fanden dieses Osterei-MINI Bild irgendwie passend für die Jahreszeit.

Auf jeden Fall haben wir´s uns bei der Auswahl nicht gerade leicht gemacht, das ganze hatte mehrere Durchläufe und reichlich Zeit in Anspruch genommen.

Aha - vielleicht ein Gedanke für nächstes Jahr: Nicht die Mods sollten entscheiden, sondern ALLE User - eben durch die Bewertung! Das wäre der einzig logische Weg! Achselzucken

Ist halt meine Meinung! Es ist ja schließlich ein Kalender von uns für uns! Und da sollten wir die Bilder schon selbst auswählen dürfen!

[Bild: sigpic5736.gif]

nunja ... wir haben das im letzten Jahr genauso gemacht Schulter zucken
da hat sich (wenn ich mich nicht täusche) keiner beschwert Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand