13.11.2007, 21:56
cremi schrieb:es gibt wenige Dinge die sich einfacher türken lassen als Bewertungen in der Galerie
anscheinend.. kein vertrauen.. da..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
cremi schrieb:es gibt wenige Dinge die sich einfacher türken lassen als Bewertungen in der Galerie
Quattro schrieb:Das find ich jetzt auch nicht gut
Wir haben lediglich unsere Meinung dazu gesagt...
... okey, nächstes mal.. behalten wir es für uns... ^^
Wenn man keine Kritik vertragen kann.. was au net böse gmeint war...
Scotty schrieb:Nein, du hast nicht Kritik geübt, du hast uns persönliche Vorteilnahme vorgeworfen. Du hast behauptet, wir hätten das alles so gedreht, dass Bilder aus dem Mod-Team bevorzugt ausgewählt wurden.
Quattro schrieb:Ich hab gesagt, dass es schon komisch ist....
..ich hab niemand, persönlich angegriffen...
Quattro schrieb:Also ich hab mir die Bilder jetzt mal so angeschaut, ich finds schon komisch... dass 7 Bilder von Moderatoren sind...
Quattro schrieb:anscheinend.. kein vertrauen.. da..nein, aber der Hinweis, daß die Bewertungen leider nicht aussagekräftig genug sind. Was bringt´s wenn einer ein Foto toll findet und mit 5 Sternen bewertet, z.B. weil zufällig sein Auto drauf ist, sich aber sonst keiner für das Foto interessiert und keine Bewertung abgibt?!
Scotty schrieb:Ach nein? Was ist denn das dann? Eine Liebeserklärung?
Quattro schrieb:Eher allegemein.. dass halt alle vorschläge... umsonst waren..alle Bilder (bis auf eins, wir brauchten ein Schneebild und das was wir ausgewählt hatten war leider nicht mehr im Original vorhanden) waren allen ausgewählten Bilder in der Kalendergalerie.