14.11.2007, 09:06
Ente schrieb:@ all
huhu Ente

piri schrieb:Ist doch prima, dann kannst Du doppelt lange ausschlafen ...ist doch keiner da, die ganze Leitung ist in Trabbi-Land und morgen ist auch nur einer wieder da - schrecklich
![]()
ach ja - und da hör ich grad im Radio: die haben uns nächstes Jahr um einen Feiertag beschi...., der 1. Mai und Himmelfahrt fallen aug einen Tag
Fahrspass schrieb:Ist doch prima, dann kannst Du doppelt lange ausschlafen ...![]()
Guten Morgen Piri!
Edith hat Marion entdeckt ... Guten Morgen Marion!
piri schrieb:Hallo Thommes![]()
nee, schlafen geht leider nicht![]()
und Hecke gepflanzt? das GRÜNE nach oben :frage:
Fahrspass schrieb:Ich war ganz erstaunt wie die 30 Pflanzen in so ein Kartönchen packen können. Bis da von einer Hecke sprechen kann, dauert es bestimmt noch zwei Jahre ...
Gepflanzt ist sie übrigens noch nicht, aber dafür liegt im Studio das Laminat ...
Fahrspass schrieb:Ich war ganz erstaunt wie die 30 Pflanzen in so ein Kartönchen packen können. Bis da von einer Hecke sprechen kann, dauert es bestimmt noch zwei Jahre ...
Gepflanzt ist sie übrigens noch nicht, aber dafür liegt im Studio das Laminat ...
Ente schrieb:Uiiii, können wir Filme drehen
piri schrieb:ist doch keiner da, die ganze Leitung ist in Trabbi-Land und morgen ist auch nur einer wieder da - schrecklich
![]()
ach ja - und da hör ich grad im Radio: die haben uns nächstes Jahr um einen Feiertag beschi...., der 1. Mai und Himmelfahrt fallen aug einen Tag
Ente schrieb:Uiiii, können wir Filme drehen
piri schrieb:denkste da an was BESTIMMTES?