14.11.2007, 11:08
piri schrieb:ja, der Staubsauger ist egal welche Marke, brauchst nur ne vernünftige Bürste für den Staubsauger![]()
Morgen Bomme
Mein Reden, auf Dich iss verlass

piri schrieb:ja, der Staubsauger ist egal welche Marke, brauchst nur ne vernünftige Bürste für den Staubsauger![]()
Morgen Bomme
Bomme schrieb:Moinsen zusammenHa, da kommt der Problemlöser ... nach letzten Empfehlungen und Testberichten im Internet solltest Du nach einem Siemens VS 08 XXYY schauen ... je mehr Watt desto besser ... klar ...![]()
Boah, shit, jetzt ist auch noch unser Staubsauger inne Fritten gegangen. Ist irgendwie nicht unsere Woche![]()
Kann mir hier jemand einen Staubsauger empfehlen, der Laminat und Parkett saugen kann?
Bomme schrieb:Bisher hatten wir immer so einen mit "Teppichaufsatz", extra für Laminat und Parkett. So wat gibbet aber nicht mehr
Ich glaub, ich muss gleich mal in den MediaMarkt dackeln
Fahrspass schrieb:Ha, da kommt der Problemlöser ... nach letzten Empfehlungen und Testberichten im Internet solltest Du nach einem Siemens VS 08 XXYY schauen ... je mehr Watt desto besser ... klar ...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Prod.../2925.html
Ich kaufe diese Woche auch noch so ein Ding ...
piri schrieb:jaaa, Siemens ist immer gut... und dann können die auch mal wieder was in die Schwarzgeldkasse tun ...
Fahrspass schrieb:Ha, da kommt der Problemlöser ... nach letzten Empfehlungen und Testberichten im Internet solltest Du nach einem Siemens VS 08 XXYY schauen ... je mehr Watt desto besser ... klar ...
http://www.idealo.de/preisvergleich/Prod.../2925.html
Ich kaufe diese Woche auch noch so ein Ding ...
twotcologne schrieb:Mein Reden, auf Dich iss verlass
Fahrspass schrieb:... und dann können die auch mal wieder was in die Schwarzgeldkasse tun ...
Mensch, da wären wir ja schon zu dritt ... sollen wir ne Sammelbestellung machen?
Bomme schrieb:Welchen genau meinst Du denn?Eigentlich wollten wir den VS 08 2020 haben ... hat in verschiedenen Tests sehr gut abgeschnitten ...
Fahrspass schrieb:... und dann können die auch mal wieder was in die Schwarzgeldkasse tun ...
Mensch, da wären wir ja schon zu dritt ... sollen wir ne Sammelbestellung machen?