14.11.2007, 16:42
-Team
Scotty schrieb:...oder mal ein kleiner Ausflug nach Kirn![]()
http://www.kyrburg.de/Whiskytasting.htm
NullFünf schrieb:Na wenigstens das können die, wenn die schon kein ordentliches Bier brauen in Kirn
Scotty schrieb:
SebastianS schrieb:

e gehorsamst - Schlumpf hat vom Kinderarzt die Erlaubnis bekommen, trotz seiner Diskobeleuchtung, die nächsten zwei Jahre draußen spielen zu dürfen
Nur er hat ne kleine Verletzung an der Ölwannendichtung, da suppt er ein bisschen aus
NullFünf schrieb:Na wenigstens das können die, wenn die schon kein ordentliches Bier brauen in Kirnöhm.. un die Sache mit dem Erstellen von HP ist auch etwas suboptimal
Homepage Kyrburg schrieb:20 Jahre St. Ganglof Pipes & Drums
Wir gratulieren !" var speed = 500 var x = 0 var color = new initArray("red", "blue", "green", "gold" ); if(navigator.appName == "Netscape") { document.write(''+ctext+'
'); } if (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1){ document.write(''+ctext+'
'); } function chcolor(){ if(navigator.appName == "Netscape") { document.c.document.write('' +ctext+' '); document.c.document.close(); } if (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1){ document.all.c.style.color = color[x]; } (x < color.length-1) ? x++ : x=0; } setInterval("chcolor()",1000) // -->
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:öhm.. un die Sache mit dem Erstellen von HP ist auch etwas suboptimal

Baraka schrieb:Gratulation zum TÜV Bloemchen ... war das so ungewiss?
So schäbig sah dein MINI doch gar nicht aus...
- das böse S-Wort nimmst du nicht nochmal in den Mund Bloemche schrieb:Was hast du für unerlaubte Installationen?![]()
![]()
Mein MINI und s
![]()
- das böse S-Wort nimmst du nicht nochmal in den Mund
... ungewiss nicht, aber ich hab mir halt gedacht bei 50%-unerlaubten Installationen könnte es evtl. Probleme geben - dem war aber nicht so
-Team