16.11.2007, 10:28
Ente schrieb:die fährt Auto mit ihm
fährt die mit ihm spazieren oder gassi:frage:

Ente schrieb:die fährt Auto mit ihm
piri schrieb:fährt die mit ihm spazieren oder gassi:frage:
Ente schrieb:erst läuft sie mit ihmund wenn sie dann zurückkommen, meint
Thorsten´s Mutter der Hund wollte autofahren, weil er sie dann immer angrummelt und sich vor die Garage setzt
Ist aber auch logisch, so Tiere merken sich schon, mit wem sie den Molli machen können
Ente schrieb:erst läuft sie mit ihmund wenn sie dann zurückkommen, meint
Thorsten´s Mutter der Hund wollte autofahren, weil er sie dann immer angrummelt und sich vor die Garage setzt
Ist aber auch logisch, so Tiere merken sich schon, mit wem sie den Molli machen können
cabriosonne schrieb:Macht er das bei Euch auch und läuft dann in die Tiefgarage?
piri schrieb:Wir hatten vor ewigen Zeiten einen Bobtail der war auch bekloppt;
zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen Mazda 323, also jedesmal wenn der Hund das Auto sah, sprang er hinten auf die Klappe und wenn das Auto ausgesaugt wurde, ist dieser blöde Hund einfach hinten rein gesprungen, ohne Runde über den Parkplatz haste den nicht mehrt rausgekriegt![]()
Morgen Bea, Wetter ist gut nur zu kalt
piri schrieb:Wir hatten vor ewigen Zeiten einen Bobtail der war auch bekloppt;
zu dem Zeitpunkt fuhr ich einen Mazda 323, also jedesmal wenn der Hund das Auto sah, sprang er hinten auf die Klappe und wenn das Auto ausgesaugt wurde, ist dieser blöde Hund einfach hinten rein gesprungen, ohne Runde über den Parkplatz haste den nicht mehrt rausgekriegt![]()
Morgen Bea, Wetter ist gut nur zu kalt
Ente schrieb:Das würde mir auch noch fehlen
cabriosonne schrieb:![]()
![]()
der Hund gefällt mir
Wetter is genau richtig......Glühwein...Eierpunsch....Feuerzangenbowle