Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 83

Ente schrieb:So was ähnliches macht der jetzt morgens immer, wenn ich gerade die Betten fertig habe, springt der wieder darein und wälzt sichAugenrollen

Sperr ihn ins Bad ein Pfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ente schrieb:Huhu Bea, jo in der Reihenfolge hätte ich gerne jeweils einenDevil!

sollen wir uns nicht am 2.12 Spätnachmittag in Düsseldorf treffen, wenn PIRI eh bummeln ist??

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Ente schrieb:So was ähnliches macht der jetzt morgens immer, wenn ich gerade die Betten fertig habe, springt der wieder darein und wälzt sichAugenrollen

Ich kann dir sagen, ich hätt den Hund killen können, wenn die Klappe vom Auto nicht auf war gab das jedesmal tolle Kratzer auf'm Lack - aber das Bild wie dieser blöde Köter da runter gerutscht ist, einfach köstlich Kugeln vor Lachen

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Winke 02 bin wieder wech....karierte Maiglöckchen suchen Mr. Gulf Augenrollen

cabriosonne schrieb:sollen wir uns nicht am 2.12 Spätnachmittag in Düsseldorf treffen, wenn PIRI eh bummeln ist??

Wär'ne Überlegung wert, was mach ich mit Ollio in der Zeit :frage:

piri schrieb:Wär'ne Überlegung wert, was mach ich mit Ollio in der Zeit :frage:

mitnehmen. Wir beißen doch nichtDevil!
Oder Ente bringt Thorsten mit und der beschäftigt sich mit OllioMr. Gulf

mitnehmen. Wir beißen doch nichtDevil!

oder wir machen eine Fred auf und wer kommt, der kommtHead Scratch Party!!

cabriosonne schrieb:mitnehmen. Wir beißen doch nichtDevil!

oder wir machen eine Fred auf und wer kommt, der kommtHead Scratch Party!!

um uns zu treffen brauchen wir den fred doch nicht Head Scratch

piri schrieb:Wär'ne Überlegung wert, was mach ich mit Ollio in der Zeit :frage:

Es gibt doch bestimmt auch so eine Stelle, wo man sonst Kinder abgeben kann, für MännerDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Es gibt doch bestimmt auch so eine Stelle, wo man sonst Kinder abgeben kann, für MännerDevil!

Ja, aber das lässt Viktor sich nicht gefallen Augenrollen , wenn der mit shoppen geht, will der auch beim gemütlichen Teil dabeisein Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand