Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen III

Falls hier heute noch jemand reinluschert und Hunger bekommt Zwinkern

Wir sind gleich hier : Gaggas Bahnhof

Adresse: Pinneberger Str. 28, 22457 Hamburg

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Und genau dahin gehen Trisha und ich heute abend. Mir wurde berichtet, dass es ziemlich leckeren Grünkohl geben soll, und den möchte ich probieren.

Also, vll. hat ja jemand Lust, mitzukommen?
Wir sind ab 19.15 - 19.30 Uhr dort.
Sollten wir ein paar mehr werden, würden wir noch eine Tisch reservieren....

Gaggas

Sabber

Der Schelm meint, er hätte heute nix anderes vor Mr. Orange
Er probiert dann aber mal das Schnitzel und ich den Grünkohl Zwinkern

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Das ist ja schön Top

...dann machen wir ne Grünkohlschlacht [Bild: e055.gif]

Sollte jemand trotz des winterlich-herbstlichen Wetters Morgen Lust verspüren einen Ausflug zu unternehmen:
Mini-Treffen in Rostock mit den Rostocker Minis und ein paar Berliner Gästen (Schrauber mit Monika,...)!
Wir wollen an den Autostrand in Kägsdorf, bei schlechtem Wetter vielleicht doch lieber in die Eishalle..He He
Kaffee und Kuchen wird auch mitgebracht, sodass bis zum gemeinsamen Abendessen beim besten Italiener Rostocks auch keiner verhungern muss...
Danach wird der Abend in einer Bar hoffentlich zur Zufriedenheit aller ruhig ausklingen!Mr. Orange
Wer kommen mag, ist natürlich herzlichst eingeladen (und es ist ja diesmal nicht in der Woche), vielleicht noch mal ne PN, dass wir die Platzreservierung für den Abend aufstocken können.Zwinkern
Vielleicht bis Morgen, Timm

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

klingt wirklich sehr vielversprechend Top aber bei mir wird das leider nix Traurig
Hoffe aber, dass es beim nächsten Treffen endlich mal klappt Augenrollen

das war ein richtig netter abend Yeah! den long island icetea hätte ich allerdings weglassen sollen :hurt:

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:den long island icetea hätte ich allerdings weglassen sollen :hurt:
haste etwa nen Kater He He Devil!

CooperS schrieb:haste etwa nen Kater He He Devil!

seid wann hat Trisha Katzen.......?!Devil!

[Bild: o025.gif]

CooperS schrieb:haste etwa nen Kater He He Devil!
nö, nur ein leichtes dröhnen im schädel Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand