Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Lady schrieb:Leni, wie ist's denn bei Dir?

Bei uns ist das ja eh ganz anders Achselzucken

Wir machen ja Übungsscheine, in dem wir in jedem Fach wöchentlich Übungsaufgaben machen und die korrigiert werden und/oder eine Klausur, wo wir aber nur eine Chance pro Semester dann haben und sonst aufs nächste Mal warten müssenAugenrollen Ähm, manche Profs geben einem noch die Möglichkeit ne mündliche Fachprüfung zu machen (ca 20Min) um einen Übungsschein zu bekommen.
Ansonsten machen wir ja die Noten nur mit mündlichen Prüfungen, wo man einen Termin mit dem Prof abspricht und man hat drei Versuche sonst ist EndeConfused

Aber ich weiß, dass unsere Nebenfach BWL Leute, auch immer den ersten Termin bei euch nehmen mussten und gegenbenenfalls halt lieber durchfallen bevor man nur ne vier schreibtWink

[Bild: sigpic4325.gif]

moin bremen,

ich bin auch wieder wohlbehalten aus dem kurzurlaub zurück und darf gleich nach 1 woche wieder mini fahrenSonne

das wetter passt, leider ist der sprit momentan arg teuer, so dass sich die ausfahrt auf´s einkaufen beschränktPüh!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

eine ganze woche?? eek!

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:eine ganze woche?? eek!
Brav beruhig Dich. Es gibt tatsächlich Menschen mit Arbeitsplatz, an dem man mehr als einen Urlaubstag am Stück nehmen kann Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Brav beruhig Dich. Es gibt tatsächlich Menschen mit Arbeitsplatz, an dem man mehr als einen Urlaubstag am Stück nehmen kann Pfeifen

du doofe nuss Lol

Kerstin schrieb:du doofe nuss Lol
Knuddeln
Ich krieg' meine Strafe ab Montag Zwinkern

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Knuddeln
Ich krieg' meine Strafe ab Montag Zwinkern

naja strafe ist sicher was anderes.. wohl eher normaler alltag Zwinkern

ok, waren nur 5 tage. aber vorher und nachher bin ich auch 1 tag nicht gefahren. aber heute hats mal wieder richtig geschocktSonne

übrigens hat heute das erste mal eine mini-fahrerin zurückgewunkenWinke 02 war´n komisches, aber tolles gefühl.

kenne das grüßen ja sonst nur vom motorradfahrenZwinkern

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:übrigens hat heute das erste mal eine mini-fahrerin zurückgewunkenWinke 02 war´n komisches, aber tolles gefühl.

Da hast Du echt Glück, im Bremer Umland tun das leider nicht mehr soooo viele Confused
Die meisten gucken nur etwas verstört Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Guten Morgen! Sonne Lolli

Kerstin, Du guckst aber auf Deinem Avatar extrem entspannt Zwinkern war das Wochenende so erholsam Kichern ?

Wünsche Euch allen ne leichte Arbeitswoche!

[Bild: sigpic4796.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand