Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BNs Liebesthread (FSK gemäß § 14 JuSchG)

super, vielen dank, wo sind denn hier die umkleiden?

Maik Irmes rettet jeden Tag 2qm Regenwald. Helft mit! [Bild: toclue.gif]

Maik Irmes schrieb:super, vielen dank, wo sind denn hier die umkleiden?

brauchst du hier nicht, die mädels wollen doch wissen was sie erwartet Augenbrauen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:brauchst du hier nicht, die mädels wollen doch wissen was sie erwartet Augenbrauen

achso, nun gut, da das ja der liebesthread für dich ist, lege ich mich mal ruhig dahinten auf die liege und beobachte erstmal.

könnte ich denn ein kaltes getränk bekommen? am liebsten einen gekühlten weißwein. danke.

Maik Irmes schrieb:achso, nun gut, da das ja der liebesthread für dich ist, lege ich mich mal ruhig dahinten auf die liege und beobachte erstmal.

könnte ich denn ein kaltes getränk bekommen? am liebsten einen gekühlten weißwein. danke.

hier ist selbstbedienung, rechts von den liegen ist die bar und wenn du noch weiter nach hinten gehst und dann links, findest du die grotte
have fun Yeah!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

alles klar, nice hier. hab mir mal alles angesehen, nett gemacht, wirklich.

wann sind denn hier die aufguss zeiten? ich habe mir schon zwei personen näher angesehen, teilweise etwas smallgetalk, sehr gepfelgte und zudem noch intelligente gäste hier.

ich geh mal ne runde schwimmen und dann mal sehn, vllt sprech ich nette schwarzhaarige hinten aus dem dampfbad mal an. Yeah!

Maik Irmes schrieb:alles klar, nice hier. hab mir mal alles angesehen, nett gemacht, wirklich.

wann sind denn hier die aufguss zeiten? ich habe mir schon zwei personen näher angesehen, teilweise etwas smallgetalk, sehr gepfelgte und zudem noch intelligente gäste hier.

Danke Top

Die Aufgusszeiten hängen an dem schwarzen Brett neben der tür zu den Saunen

viel Spaß

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

mist, eingepennt, alle damen schon weg, dann geh ich auch Winke 02Winke 02

Maik Irmes schrieb:mist, eingebett, alle damen schon weg, dann geh ich auch Winke 02Winke 02

ok, tschö Winke 02
aber wer weiß, vllt. kommt ja noch lady für dich vorbei Pfeifen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

nen puff im chapter bawü In Ohnmacht fallen

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

newbee schrieb:nen puff im chapter bawü In Ohnmacht fallen

da hast du wohl was falsch verstanden, dass ist eine ganz putzige flirtecke

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand