Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
sorry das ich hierfür jetzt n eigenes Topic aufmache.
Ich habe mal bei nem Mini-Händler n Plakat vom Cooper S in rot gesehen bei dem kam Damp aus der Hutze (quasi in Stieroptik) und dadrunter stand "Let's MINI!" alles auf schwarzem Hintergrund.
Als kleines "Foto" hab ich das auch aufm Rechner, aber hätte das gerne as Hintergrund in vernünftiger Quali!
Hat das zufällig jemand oder weiss jemand wo ich das evtl fiden kann??
SebastianS schrieb:hab das Poster aber auch nur damals vor 1 Jahr vom Händler
Hast nicht zufällig n A1 Scanner, oder??
Ja.. ist schon n bisschen älter.. Daher bekomm ich das ja auch nicht mehr as postr.. Fnad die total genial Genauso wie die mit dem MB Actros der auch mal Fahrfreude bringen kann (in Form von 5 BMW 5-er aufm Autotransporter *lol*
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.