Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

i find des mim 8. würd scho passn.
also den von nov praktisch verschiebm aufn 8.dez und in nextn dann am letzn sa im dez wida. oda??Head Scratch

Knei3 schrieb:i find des mim 8. würd scho passn.
also den von nov praktisch verschiebm aufn 8.dez und in nextn dann am letzn sa im dez wida. oda??Head Scratch
Ich bin dafür! Devil! Pfeifen

[Bild: sigpic5736.gif]

auch Dafür! da meiner im Moment eh wieder beim Schubbern ist

Bernd wie geht es deinem Orangen Sorgenkind :frage:

Phil The ONE schrieb:so i moch des amoi einheitlich

DABEILISTE:

STOASTEIRER u. KIDDO32 Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

WEIHNACHTSMANN VOM VORJAHR Weihnachtsschock

krieger1 Weihnachts-Grinsen

Phil The ONE u. Tini² Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

measure u. minicowgirl Weihnachts-Grinsen Weihnachtskuss

Roman u. Kathrin Weihnachts-GrinsenWeihnachtskuss

Harox u. Caro Weihnachts-Grinsen Weihnachtskuss

MiniM8 Weihnachts-Grinsen

INSGESAMT: 12

schaut do glei vü bessa aus Sonne

also ich zähl 13 Devil!

measure schrieb:also ich zähl 13 Devil!

achso, tschuldigung das ich dir die illusion vom weihnachtsmann nehmen wollte, Zwinkern

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

bin auch für den vorschlag vom romanTop

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

Top ok, dann sage ich den Stammtisch für Samstag ab.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Ich glaube, einmal können wir darauf verzichten, auch wenn's schwer fällt. Bis zum 8. dauert's eh nimmer lang!!! Woohoooo!

Pfeifen is ja nimma lange.....

und somit fang ich mal mit dem Bettenangebot (vom 08. auf den 09. Dezember) an:

Kiddo32 und Stoasteirer:

2 Gästebetten 4 Sterne
2 Notbetten 2 Sterne

Krieger1:

MINIFOREVER:

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Erster! Flitzen

4 Sterne bei Bernd's Diner! Zwinkern Wenn ich darf! Mr. Orange

Gibt's schon ein Programm, oder ist das alles eine große Weihnachtsüberraschung?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand