Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Stammtisch November

0711-531767

frag einfach ob die minis noch da sind. die wissen alle bescheid hier Pfeifen

Yeah!

Na dann ist ja gut. Habt Ihr eigentlich noch die nette Bedienung Pfeifen Devil!

Yeah!

öhm..... welche?

Dabeiliste 23.11. / TSV-Steinhaldenfeld:

Phil.77
Haga + Mini-Owner, mein Frauchen
Devy Jones
jdw-safe ? <--- ???
Dome2711
BekkiMINI
CooperS666
Paddy87
Herr Vince und Frau Vega
Phun24
Mini_sifi (aber wohl erst ab 20 Uhr) <-- kein problem Wink

axl brauchst du nen stuhl?
Piefi komm einfach, ich bin ja auf jeden fall noch da und der Mini auf dem parkplatz auch.

Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht klappt es ja spontan.

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Super Cooper schrieb:Ich kann noch nichts versprechen, aber vielleicht klappt es ja spontan.

Ja hööööö!!! Da isser!!! Schaust halt ma obs klappt!

Grüssle

Mr. Gulf

@ Haga: keine Ahnung wie die heißt Schulter zucken Kommen werde ich schon, nur wo ist die Frage... Stumm Pfeifen

Yeah!

fährt jemand aus meiner gegend hin? steinheim lubu etc? könnt mer ne kleine fahrgemeinschaft machen.

greetz pat

[Bild: patze.png]

Schulter zucken Bei mir steht das noch ein wenig in den Sternen, wegen meiner Schule.

PS: Sie haben Post!

Yeah!

Dabeiliste 23.11. / TSV-Steinhaldenfeld:

Phil.77
Haga + Mini-Owner, mein Frauchen
Devy Jones
jdw-safe ? <--- ???
Dome2711
BekkiMINI
CooperS666
Paddy87
Herr Vince und Frau Vega
Phun24
Mini_sifi (aber wohl erst ab 20 Uhr) <-- kein problem
newS

[Bild: attachment.php?attachmentid=29693&d=1181668955]
[Bild: 160144.png] 210 Works PSYeah!

also ich hab mal abgesperrt und werde dann warten ab 7. ich hoffe es regnet nicht heut abend.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand