Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
War der denn auch mit DH davor?????? und solche rücklichter wie wir sie haben???????? aber du kannst glauben wir waren es nicht, wir fahren nicht zum weserpark wegen kino
RoyS schrieb:War der denn auch mit DH davor?????? und solche rücklichter wie wir sie haben???????? aber du kannst glauben wir waren es nicht, wir fahren nicht zum weserpark wegen kino
es war dunkel und der MINI stand und ich bin vom Parkplatz gefahren. Hab nur "gelb" und "CR" wahrgenommen.
Scheint dann also noch andere mit gutem Geschmack und ähnlichen Namen zu geben
RoyS schrieb:... wir fahren nicht zum weserpark wegen kino
... nur zum Bowlen
Hab' mir grad ein paar Winterpuschen bestellt und bei der Gelegenheit mal angefragt, was im Frühjahr wohl für Felgen drauf kommen könnten
OZ 35 Anniversary 16" gefallen mir echt gut mit 195er oder 205er Reifen, weiß ich noch nicht genau
Gefällt mir erhalten: 130 in 108 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
MINI: R59
Modell: Cooper S
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich auch aus "umzu" komme. genauer gesagt aus schierbrok, zwischen delmenhorst und oldenburg.
auf meinen mini muß ich noch ca. 2 monate warten, da ich erst am mittwoch bestellen kann
aber schonmal schön, dass es hier ein paar leute aus der gegend gibt. in den clubs in denen ich vorher war, war ich schon fast der nördlichste im lande
also "ganz" in Deiner Nähe sind McQuaich (Hude) und Claudi67a/RoyS (Stuhr) die sind total bekloppt und recht häufig hier im Forum und auch bei diversen Treffen dabei.
wollte mich mal kurz vorstellen, da ich auch aus "umzu" komme. genauer gesagt aus schierbrok, zwischen delmenhorst und oldenburg.
auf meinen mini muß ich noch ca. 2 monate warten, da ich erst am mittwoch bestellen kann
aber schonmal schön, dass es hier ein paar leute aus der gegend gibt. in den clubs in denen ich vorher war, war ich schon fast der nördlichste im lande
schierbrok? da kam doch Resi (theresa), die Freundin von Paddel her!?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2007, 15:53 von cat.)
Ja cool ein neuer MINI Fahrer ganz in der Nähe
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Runde
UNBEDINGT musst du zu unseren Treffen kommen:
am 09.12. in der Gläsernen Werft und
am 15.12. zur Weihnachtsfeier eine Seite vor dieser
da bist du auch gerne OHNE MINI schon willkommen
was für einen willste denn bestellen :frage:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.