Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 83

Winke 02 Winke 02 Winke 02 tschööööööö, schönes Wochenende, gute besserung usw.Winke 02 Winke 02 Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

piri schrieb:wieso nennst du diese krankheit die "FRECK" haste vorfahtren aus dem saarland?

@Minihexe: Hallo zurückWinken

Hhhmmm, meine Herkunft wurde doch hier schonmal eroiert?Head Scratch

Komme eigentlich aus einer Galaxie weit, weit entfernt (aus dem Hochwald)...nächstes Jahr bekommen wir fließendes WasserZwinkern

BTW: Durch das Fahren im Regen sieht der Mini gar nicht mehr so schmutzig aus.Pfeifen

Lieber fernsehmüde als radioaktiv...Möge die Macht mit dir sein!

Ich ersaufe in Arbeit Motzen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Ich ersaufe in Arbeit Motzen

nicht nur DuAugenrollen

Schönes WE

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Juhu Winke 02,

jemand zu Hause? Feuer

Don Chulio schrieb:Juhu Winke 02,

jemand zu Hause? Feuer
KathrinWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:KathrinWinke 02
Hallo, dich habe ich ja schon super lang nicht mehr gelesen. Alles klar bei dir?

Don Chulio schrieb:Hallo, dich habe ich ja schon super lang nicht mehr gelesen. Alles klar bei dir?
Nee so gar nichtSad

Ich hab in den letzten 3Wochen irgendwie nur PechHead Scratch

und momentan lieg ich mit Mandelentzündung im Bett, deswegen auch mal onlineWink

Ansonsten lerne ich momentan viel, weil ich diesen Di ne wichtige Prüfung habe, deswegen kommt mir krank sein auch so gar nicht passendConfused

ich hoffe bei dir siehts besser ausSmile

leni schrieb:Nee so gar nichtSad

Ich hab in den letzten 3Wochen irgendwie nur PechHead Scratch

und momentan lieg ich mit Mandelentzündung im Bett, deswegen auch mal onlineWink

Ansonsten lerne ich momentan viel, weil ich diesen Di ne wichtige Prüfung habe, deswegen kommt mir krank sein auch so gar nicht passendConfused

ich hoffe bei dir siehts besser ausSmile
Soweit alles ok aber sehr viel Streß momentan. Komme zu gar nicht mehr und vorallem nicht um hier mal rein zu gucken.

Don Chulio schrieb:Soweit alles ok aber sehr viel Streß momentan. Komme zu gar nicht mehr und vorallem nicht um hier mal rein zu gucken.
ja geht mir sonst auch so, Morgens Uni und dann bis abends lernen und abends mach ich dann oft was anderes als am Pc sitzenWink

Hast du nicht zufälllig noch einen Geheimtipp gegen Mandelentzündung?Wink
Ich hab mich schon so voll Vitamine und so gestopft, dass bald platzeDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand