Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread)

Xaver schrieb:So, gerade mal auf der Waage gewesen :

Fast Vollgetankt : 1.140 kg

ahhh, ich werde Stefan auch noch ansprechen wegen nächstem Freitag!

Ach und was ich noch sagen wollte.... am Sonntag ist Pistenclub auf der NoS.... Pfeifen

JohnWorks76 schrieb:ahhh, ich werde Stefan auch noch ansprechen wegen nächstem Freitag!

Ach und was ich noch sagen wollte.... am Sonntag ist Pistenclub auf der NoS.... Pfeifen
Wir werden uns morgen mal darüber unterhalten.

Triple is funny - Double makes the money

Meiner ist leichterHe He

Aber vor allem ist er jetzt eingemottet. Standbereifung drauf gemacht, Öl gewechselt, Batterie ausgebaut und abgemeldet.

Leider ist zum Ende dieser Saison so einiges schiefgegangen, was weiteres Vergnügen mit dem Wagen verhindert hat.

In der nächsten Saison werde ich dann hoffentlich endlich richtig angreifen können, inklusive DSK etc Mr. Orange

Ich habe übrigens noch 3 Runden auf der Karte, die ich gerne abgeben würde, weil verfallen lassen einfach sehr schade wäre. Falls jemand noch Interesse hat, bitte melden! Ich will nicht viel dafür.

VerE30te Grüße Devil!

EDIT: Karte verkauft.

Nochmal Edit: Ist der Tank beim E30 eigentlich aus Kunststoff oder Metall??

Nix los hier

JohnWorks76 schrieb:Nix los hier

Winterzeit... Die Reifen stehen still - die Threads auch!

[Bild: mini2info-signatur.jpg][Bild: sigpic4545.gif]

Unserer steht auch beim Opa in der Garage und wartet sehnlichst auf das Frühjahr.

Gibt's bei so einer Wintereinlagerung eigentlich was besonderes zu beachten? Batterie habe ich noch nicht ausgebaut, werde ich dann aber mal machen. Wahrscheinlich muss man die dann auch einmal im Monat an den Strom hängen, oder?

PhilipHubs schrieb:Unserer steht auch beim Opa in der Garage und wartet sehnlichst auf das Frühjahr.

Gibt's bei so einer Wintereinlagerung eigentlich was besonderes zu beachten? Batterie habe ich noch nicht ausgebaut, werde ich dann aber mal machen. Wahrscheinlich muss man die dann auch einmal im Monat an den Strom hängen, oder?

Ich habe sie immer an ein Batteriefrischhaltegerät angeschlossen, gibt es günstig bei Polo, so überlebt sie auch die kalte Jahreszeit!
Ansonsten die Reifen auf 3,5 bar und Tank auffüllen!

JohnWorks76 schrieb:Ich habe sie immer an ein Batteriefrischhaltegerät angeschlossen, gibt es günstig bei Polo, so überlebt sie auch die kalte Jahreszeit!
Ansonsten die Reifen auf 3,5 bar und Tank auffüllen!
Ok, ich habe so ein Ding von Bosch, aber das ist glaube ich mehr zum Aufladen, nicht zum Frischhalten.

JohnWorks76 schrieb:[...] und Tank auffüllen!

Sch**sse Pfeifen

Hoffentlich gammelt mir der nicht weg, ist fast leer und mitm Kanister müsste ich wohl etwas öfter zur TankeConfused

btw: ich kann mir den Wagen möglicherweise erst nächstes WE angucken, sollte er dann noch da seinOops!

SuperPlus schrieb:Sch**sse Pfeifen

Hoffentlich gammelt mir der nicht weg, ist fast leer und mitm Kanister müsste ich wohl etwas öfter zur TankeConfused

btw: ich kann mir den Wagen möglicherweise erst nächstes WE angucken, sollte er dann noch da seinOops!
ist nicht ganz so wild, sollte man nich zu oft machen! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand