25.11.2007, 01:22
cat schrieb:schierbrok? da kam doch Resi (theresa), die Freundin von Paddel her!?Geiles Bild

Was bei dir alles so in den Archiven schlummert

BlueRay
cat schrieb:schierbrok? da kam doch Resi (theresa), die Freundin von Paddel her!?Geiles Bild
Lady schrieb:2 gelbe CooperS mit Kennzeichen CR?Ja, es fährt hier noch ein 2. CooperS mit Kennzeichen DH-CR-107 oder 170![]()
CooperS schrieb:also "ganz" in Deiner Nähe sind McQuaich (Hude) und Claudi67a/RoyS (Stuhr) die sind total bekloppt und recht häufig hier im Forum und auch bei diversen Treffen dabei.
Claudi67a schrieb:Ja, es fährt hier noch ein 2. CooperS mit Kennzeichen DH-CR-107 oder 170Okay, für die Details wars wohl zu dunkel
der ist aber senfgelb ... also ein Neuer
Als ich letzt mit dem S-Max in Bremen gefahren bin, hab ich den gesehen... da dachte ich das ist Roy (der auch gerade unterwegs war) ...
allerdings fiel mir dann auf das die Werbung und die Rückleuchten fehlten
scheffi schrieb:also das mit den treffen klingt schon mal ganz nett, die utensilien habe ich ja noch von den anderen clubs.Na da bin ich mal gespannt. Das wird der erste Clubman in unseren Reihen
auto wird ein pepper white clubman mit schwarzem dach etc. innen soll er hot chocolate bekommen.
kanns kaum noch erwarten.
scheffi schrieb:also das mit den treffen klingt schon mal ganz nett, die utensilien habe ich ja noch von den anderen clubs.
auto wird ein pepper white clubman mit schwarzem dach etc. innen soll er hot chocolate bekommen.
kanns kaum noch erwarten.
Sun & Shine schrieb:stimmt ein club sind wir zwar nicht aber ein e.V.Chapter North e.V.OK
BlueRay schrieb:OK, dann gibts auch noch den MINI2 e.V.
um scheffi ganz zu verwirren