27.11.2007, 08:13
Kruhser schrieb:so Hier kehrt grad Leben ein. Ich muss euch verlassen *winke*
ciao meister

![[Bild: sigpic2860.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic2860.gif)
Kruhser schrieb:so Hier kehrt grad Leben ein. Ich muss euch verlassen *winke*
Flyingmatt schrieb:im forum isser schon noch, aber hier im smalltalk hab ich ihn schon lang nimmer gelesenAchso... na dann...
Flyingmatt schrieb:boaaaaaaah. mein kollege hat heut morgen im druckerraum alle fenster aufgerissenDu bist doch im Druckerraum nur kurz zum Ausdruck holen und bist dann wieder weg, oder? Für die paar Sekunden wirst schon ned erfrieren!![]()
jetzt hats da gefühlt -20 grad![]()
die kleine Hexe schrieb:Seid ihr eigentlich gut heimgekommen, mit weniger Unfällen auf der Strecke?
die kleine Hexe schrieb:Du bist doch im Druckerraum nur kurz zum Ausdruck holen und bist dann wieder weg, oder? Für die paar Sekunden wirst schon ned erfrieren!
Flyingmatt schrieb:die haben sich vorher schon alle richtung straßengraben verabschiedet. auf der rückfahrt waren dann nur noch welche unterwegs, die wirklich fahren konnten
die kleine Hexe schrieb:Hört man gerne, dass ihr gut heimgekommen seid! :-d
Übrigens nochmal dankeschön! Ich werde die Bande - wenns wieder warm is- dann mal zum Käppele hoch scheuchen! So nen Biergarten mag ich auch mal bei Biergartenwetter sehen und besuchen! War schön dort oben! :-d
Flyingmatt schrieb:du kennst unseren drucker nicht![]()
papierstau beseitigen, auftrag wieder starten, nochma papierstau beseitigen, toner nachfüllen..... ich glaub der frisst den toner