Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84

Don Chulio schrieb:Nix zu tun bis jetzt.
Und ich nix LustPfeifen

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Winke 02 Guten Morgen aus dem dunklen Westen Winke 02

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

DO-MI schrieb:Und ich nix LustPfeifen
Das verstehe ich ja gar nicht am Freitag ........Augenrollen

piri schrieb:Winke 02 Guten Morgen aus dem dunklen Westen Winke 02
Ich kenne dich jetzt persönich. Woohoooo!

Moin!

piri schrieb:Winke 02 Guten Morgen aus dem dunklen Westen Winke 02

GabiYeah!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Hallo all ihr Lieben, bin ein wenig neben der Schüssel heut morgen (Brille vergessen, Pillen vergessen) musste wieder nach Hause Traurig und war 5 Minuten zu spät Oops!

piri schrieb:Hallo all ihr Lieben, bin ein wenig neben der Schüssel heut morgen (Brille vergessen, Pillen vergessen) musste wieder nach Hause Traurig und war 5 Minuten zu spät Oops!

Augenrollen haben wir Dich geschocktDevil!

Ente schrieb:Augenrollen haben wir Dich geschocktDevil!
könnt ihr jemanden schocken???Devil!

Hier könnte meine Signatur stehen, oder ihre Werbung!
[Bild: sigpic5347.gif]

Ente schrieb:Augenrollen haben wir Dich geschocktDevil!

Ach Quatsch, war doch ganz nett, ooooder:frage: ich hab zu wenig geschlafen Pfeifen

DO-MI schrieb:könnt ihr jemanden schocken???Devil!

Püh! einige wenige bestimmtHe He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand