25.11.2007, 14:31
Hallo liebe gemeinde 
immer öfter wurde ich von leuten gefragt, warum ist eigentlich in Nordhessen nix los? Um diesem Umstand abhilfe zu tragen, habe ich mich unter leichtem schubbsen von Anastacia mal wieder entschlossen eine kleine Nordhessenausfahrt zu machen
Da es bis zum Frühling oder gar Sommer doch noch ´ne ganze weile hin ist haben wir uns gedacht, warum denn nicht auch mal im Winter?
Hatten wir auch schon mal, ist aber auch schon ganz schön lange her
Also wer lust hat andere MINIverrückte kennen zu lernen und mit diesen auch noch ´ne schöne Tour durch das hoffentlich dann verschneite Nordhessen zu machen der möge sich bitte eintragen.
Die ausfahrt wird geschätzte 2 stunden Fahrtzeit und ca. 100 Kilometer betragen, wobei in der mitte noch die möglichkeit zum käffchen schlabbern eingeplant ist
Treffpunkt: Autobahnrasthof Kassel, Samstag den 16.02.2008 um 13.30 uhr
Anschliessend werden wir noch eine nette lokalität aufsuchen wo man sich dann nach der anstrengenden Fahrt wieder stärken kann
Anastacia und ich freuen uns sehr über eure rege teilnahme
mfg, Ganter
Dann eröffne ich hiermit mal die Liste:
1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. MiniMal 50/50%
7. Nüke
8. Steffi und Ramses
9. IngoA (vermutlich)
10.orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
11. MatterhornMann
12. Hottek
13. Julchen und Richie
14. Patty
15. James Bean (wenn der Urlaub genehmigt wird )
16. Minifant
17. Holly25
18. anelka.98 (+2) Wenn ihr noch 3 Leute aus Niedersachsen gebrauchen könnt
19. MiniMe2008
20. mini_copilot und Beifahrer (und Hund)
21. BenS mit Kerstin (zu 95%)
to be continued

immer öfter wurde ich von leuten gefragt, warum ist eigentlich in Nordhessen nix los? Um diesem Umstand abhilfe zu tragen, habe ich mich unter leichtem schubbsen von Anastacia mal wieder entschlossen eine kleine Nordhessenausfahrt zu machen

Da es bis zum Frühling oder gar Sommer doch noch ´ne ganze weile hin ist haben wir uns gedacht, warum denn nicht auch mal im Winter?
Hatten wir auch schon mal, ist aber auch schon ganz schön lange her

Also wer lust hat andere MINIverrückte kennen zu lernen und mit diesen auch noch ´ne schöne Tour durch das hoffentlich dann verschneite Nordhessen zu machen der möge sich bitte eintragen.
Die ausfahrt wird geschätzte 2 stunden Fahrtzeit und ca. 100 Kilometer betragen, wobei in der mitte noch die möglichkeit zum käffchen schlabbern eingeplant ist

Treffpunkt: Autobahnrasthof Kassel, Samstag den 16.02.2008 um 13.30 uhr
Anschliessend werden wir noch eine nette lokalität aufsuchen wo man sich dann nach der anstrengenden Fahrt wieder stärken kann

Anastacia und ich freuen uns sehr über eure rege teilnahme

mfg, Ganter
Dann eröffne ich hiermit mal die Liste:
1. Ganter
2. Anastacia
3. Carsten
4. Tani und Marcel
5. Oli, Ania und Annika
6. MiniMal 50/50%
7. Nüke
8. Steffi und Ramses
9. IngoA (vermutlich)
10.orange (hoffentlich kann ich offen fahren )
11. MatterhornMann
12. Hottek
13. Julchen und Richie
14. Patty
15. James Bean (wenn der Urlaub genehmigt wird )
16. Minifant
17. Holly25
18. anelka.98 (+2) Wenn ihr noch 3 Leute aus Niedersachsen gebrauchen könnt
19. MiniMe2008
20. mini_copilot und Beifahrer (und Hund)
21. BenS mit Kerstin (zu 95%)
to be continued

Cooper S Countryman