Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Allgemeine Kritik am CBF

Jetzt fängt das an wie im Chapter AustriaMotzenIch bin so deprimiertHeadbangFlennen

[Bild: 249681.png]

Anzeigen wegen erhöhter Geschwindigkeit

April 2007: 134km/h statt 100km/h €250.-
Juni 2007: 62km/h statt 50km/h € 50.-
August 2007: 98km/h statt 40km/h bin nicht ich gefahren( €240.-)

April 2008: 69km/h statt 50km/h
€ 50.-

Feuer
K.O. durch BoxenDuel

Mr. Floppy

Popcorn

Stumm

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Flyingmatt schrieb:nicht um hier den großen organisator zu spielen, sonder um das chapter ein bissel zu lenken. von "führung" kann hier überhaupt keine rede sein
Und so soll's auch sein, imho. [<lat. moderator ”jmd., der ein Maß setzt, Lenker“] Pfeifen

Ich bin jetzt solange hier im Forum und war in diversen Chaptern unterwegs und es war/ist immer wieder das gleiche. Augenrollen
Und hier im CBF überdurchschnittlich oft Schulter zucken - mit einem Part der immer relativ gleich bleibt, und einem Part, der das neue "Kritik-Objekt" darstellt. Müde Irgendwann wird die Uffreeeschung, die im Chapter dadurch ausgelöst wird, auf Dauer fast schon vorhersehbar und öde... Oommm

Was ich aber mal anmerken möchte: smalltalkmäßig ist vielleicht nimmer so der Rallo los, was die sogenannte "Krabbelgruppe" Augenrollen jedoch hinbekommen hat, sind z.B. etliche Treffen in und um Augsburg - von "nichts hinbekommen" kann man also nun wirklich nicht reden. Idee

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Und so soll's auch sein, imho. [<lat. moderator ”jmd., der ein Maß setzt, Lenker“] Pfeifen

Ich bin jetzt solange hier im Forum und war in diversen Chaptern unterwegs und es war/ist immer wieder das gleiche. Augenrollen
Und hier im CBF überdurchschnittlich oft Schulter zucken - mit einem Part der immer relativ gleich bleibt, und einem Part, der das neue "Kritik-Objekt" darstellt. Müde Irgendwann wird die Uffreeeschung, die im Chapter dadurch ausgelöst wird, auf Dauer fast schon vorhersehbar und öde... Oommm

Was ich aber mal anmerken möchte: smalltalkmäßig ist vielleicht nimmer so der Rallo los, was die sogenannte "Krabbelgruppe" Augenrollen jedoch hinbekommen hat, sind z.B. etliche Treffen in und um Augsburg - von "nichts hinbekommen" kann man also nun wirklich nicht reden. Idee
*zustimm*
Die Augsburger Truppe ist mittlerweile stark angewachsen.
Bis vor wenigen Monaten war in der Augsburger Gegend noch gaar nix los.
Aber seit dem Frühjahr/Sommer wächst unsere Truppe stetig.
Mittlerweile sind wir hier ca. 10 Verstrahlte. Wir treffen uns ziemlich oft zu Ausfahrten, Fotosessions oder einfach abends in diversen Bars Sonne

Im übrigen fahren wir auch jeden Monat zusammen zum Münchener Stammtisch Sonne

Nächstes Jahr wird uns auch noch das Autohaus Augsburg unterstützen und einen Club aufbauen. Das heißt also, dass es nächstes Jahr in Augsburg ganz schön rund gehen kann Sonne

Ich will damit sagen, dass wir schon lange keine "Krabbelgruppe" mehr sind Zwinkern He He

Vertragen wir uns doch einfach wieder Top

[Bild: 364.gif]

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Ich kann mich der Meinung von Alex nur anschliessen, ich war zwar schon vor auftreten der Krabbelgruppe nicht mehr so aktiv aber habe wenigstens ab und an mal ins Chapterforum geschaut. Mittlerweile ist mir die Lust daran gänzlich vergangen. Confused

Mit dem was mal "unser Chapterforum" war hat das alles nichts mehr zu tun, wem diese Entwicklung zuzuschreiben ist, ist mir eigentlich völlig egal.

Früher war das Forum ein Ort wo man sich verabredet hat zu Ausfahrten, Autokino, Kneipenbesuchen oder spontanen Saufgelagen. Leider schaut mittlerweile von den Leuten die dieses Forum im Münchner Raum "offline" am Leben gehalten haben kaum jemand mehr rein.

Sicherlich haben wir im Smalltalk auch Unmengen an Mist und niveauloses Zeug geschrieben aber irgendwie gings meiner Meinung nach wesentlich erwachsener und lustiger zu als heute und es gab immer wieder mal neue Leute die wir mit unserer vielleicht derben aber sympathischen Art motiviert haben an unseren Events oder am Stammtisch teilzunehmen.

Party!!

Die alten Zeiten werden trotzdem nicht wiederkehren wie sehr man sich hier auch streitet, insofern trauere ich Ihnen zwar nach aber glaube nicht, daß diese Diskussion viel ändern wird.

Traurig winken

Sorry, aber dass Du oder wer auch immer mit den jetzigen Smalltalkern nicht auf einer Wellenlänge liegst, kannst Du diesen nicht zum Vorwurf machen!

Und eines verstehe ich immer noch nicht: wenn mir die Themen im Smalltalk nicht passen, kann ich doch was ganz einfaches, aber wirkungsvolles dagegen tun: in den Smalltalk gehen und selbst dort posten. Das zieht dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch die anderen "alten Hasen" wieder an.

Ich steh' nun wirklich auf keiner Seite und gehöre weder zur einen noch zur anderen "Gruppe", aber ich find's schwach, zu mosern wie blöd das doch alles ist, sich aber selbst kaum noch blicken lassen und die Schuld dafür auf die "Neuen" zu schieben. Dann doch lieber aktiv Vorschläge machen und "neue Zeiten" schaffen statt den alten nachzutrauen.
Wie z.B. den Treffen-u.-Ideen-für-2008-Fred, der ist mal sinnvoll!

Ein Forum lebt von seinen Mitgliedern, es liegt an EUCH und an uns ALLEN, was daraus zu machen!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Meld! ich oute mich! Hab auch schon lang nix mehr gepostet hier, is aber weniger ein Problem des nicht wohl Fühlens, sondern einfach viel mehr des keine Zeit Habens.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich auch schon mal 6 Seiten ohne Zwischenpost alleine voil gemacht habe und das evtl. dem ein oder anderen auf die Nerven gegangen ist - Pech! Musste der mit leben Devil!

So, dann mal wieder loslegen Ihr alten Hasen und Nachwuchsverstrahlten...

Ich warte!

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

Head Scratch keiner da???

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]

ich geb Euch noch...sagen wir ne Sekunde Devil!

is denn da keine Schwein da???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand