Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

Lady schrieb:...
Wenn jemand von euch dringend was zum Thema "Balanced Scorecard am Beispiel eines Software-Entwicklers" loswerden will, ich nehme alles! Wink
...
"Balanced Scorecard" was'n das Grübeln :frage: Ein Schokoriegel Mr. Gulf :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

leni schrieb:Ich gönne mir grad mal ein paar entspannte TageSonne nachdem ich meine Prüfung bestanden habeYeah!
Momentan bringe ich erstmal meine Wohnung wieder ins reine, die hat ganz schon gelittenConfused

Winke 02
DAS sind ja mal gute Nachrichten Yeah!: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: Top

BlueRay

Hallo ihr Lieben Winke 02,
Sonja hatte grad die Idee Morgen am 02.12.07 zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Göden bei Wilhelmshaven zu fahren Yeah!
Hat nicht jemand von euch Lust mitzufahren :frage: Lothar soll auch dort sein Top.
Wir haben jetzt einfach mal 14:00 Uhr an der Farger Fähre als Treffpunkt festgelegt.
Wer hat denn noch Lust dort hin zu fahren :frage:
Gute Nacht Winken

BlueRay

Guten Morgen! Winken
Weihnachtsmarkt Head Scratch :frage: Ist meistens draußen, oder Head Scratch :frage:
Hier regnets und hagelts im Moment wie lange nicht mehr Augenrollen,
na ja, bis 14:00 Uhr ist noch ein bisschen hin Zwinkern vll bessert sich das Wetter bis dahin Sonne

BlueRay

BlueRay schrieb:Hallo ihr Lieben Winke 02,
Sonja hatte grad die Idee Morgen am 02.12.07 zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Göden bei Wilhelmshaven zu fahren Yeah!
Hat nicht jemand von euch Lust mitzufahren :frage: Lothar soll auch dort sein Top.
Wir haben jetzt einfach mal 14:00 Uhr an der Farger Fähre als Treffpunkt festgelegt.
Wer hat denn noch Lust dort hin zu fahren :frage:
Gute Nacht Winken

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!
Hier wäre das Wetter zwar für Weihnachtsmarkt recht akzeptabel, aber ich hab zu viel zu tun Confused
Wünsche euch aber ganz viel Spaß! Top

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Winke 02 Huhu ihr Lieben!

Ich sitze im Büro Augenrollen An diesem Wochenende geht ein neues System produktiv, da müssen wir zu dritt werkeln. Aber bis jetzt sieht alles gut aus Zwinkern

Viele Grüße nach Bremen und Umzu!

Viel Spaß beim Arbeiten Devil!
wir zischen dann mal ab Motoring
viele Grüße Winken

BlueRay

BlueRay schrieb:Viel Spaß beim Arbeiten Devil!
Danke, den haben Thomas und ich GANZ bestimmt Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Müde ich hab nun auch endlich alles für heute für die Uni erledigtYeah!

gleich noch ein bisschen Hausarbeit und dann entspannendSonne

Winke 02 regnet aber doch ganz schön hier Confused

[Bild: sigpic4325.gif]

Huhu Bremen und UMZU Winken

Triple is funny - Double makes the money

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand