Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
zebrafuchs schrieb:nabend
War heute mal aufe Messe und habe ein paar Fotos gemacht
Ist einTuner aus Spanien und hat noch keine Deutsche Zulassung soll im Sommer 2008 aber Lieferbar ist mit Zulassung
habe E-mail adresse und werde spätestens im April nachfragen
Schön...aber ich glaube, Du hast Dich im Fred geirrt
Dies Tuning kann man doch nicht essen
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Und wie schlecht ist denn bitte das AUDI RS-Logo???
Wenn ich gnädig bin, so seid ihr übermütig. Wenn im Polenlande einer das nackte Leben hat, so küsst er einem die Füße. Ihr aber habt Kind und Rind - Dach und Fach und doch nicht satt??
Kiki schrieb:Was meint Ihr ?
Wollen wir nächste Woche (Dienstag oder Mittwoch)
vor dem ganzen Weihnachtsstreß nochmal entspannen und lecker essen gehen ?
Oder diäten alle um die Weihnachtstage zu überstehen ?
Kiki schrieb:Was meint Ihr ?
Wollen wir nächste Woche (Dienstag oder Mittwoch)
vor dem ganzen Weihnachtsstreß nochmal entspannen und lecker essen gehen ?
Oder diäten alle um die Weihnachtstage zu überstehen ?
ich will auch mit
meine diesjährige diät ist sowieso hinüber
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen George Orwell
Je nachdem, wer sich alles einträgt, können wir ja noch entscheiden,
wo wir hingehen.
Wenn es bei uns 'Nordlichtern' bleibt, bietet sich ja 'Gaggas Bahnhof' an, oder ?
Hmm...oder das 'little Italy' in Henstedt-Ulzburg ist auch nett...
Vorweihnachtliches Entspannen beim gemütlichen Beisammensein
und verspeisen von kleinen oder großen kulinarischen Köstlichkeiten:
Dienstag, den 18.12.2007 um 19.00 Uhr (Ort wird noch abgestimmt):
- Kiki
- kleinerSchelm
- Trisha
- Lola
-
-
~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.