Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 84

Fahrspass schrieb:Ah, die Aufsicht ... guten Morgen ... Winken

Hallo Thommas,Winke 02 es war gestern watt ruhig ohne dich Lol

Devil! Besorgtes Muttertier Devil!

Don Chulio schrieb:Was und? Head Scratch

wie isset? haste datt neue Auto? wie geht es dir? usw, usw?

piri schrieb:wie isset? haste datt neue Auto? wie geht es dir? usw, usw?
Heute hole ich ihn ab Mr. Gulf und muss den Mini da lassen. Traurig

Sonst geht es mir super, nur das ich mal wieder tierisch müde bin.

Was gibt es bei dir neues?

Ach ja, ich habe gestern meine rosa Blumen abgeholt. Devil!

Don Chulio schrieb:Heute hole ich ihn ab Mr. Gulf und muss den Mini da lassen. Traurig

Sonst geht es mir super, nur das ich mal wieder tierisch müde bin.

Was gibt es bei dir neues?

Ach ja, ich habe gestern meine rosa Blumen abgeholt. Devil!

Toll, dass du den neuen abholen kannst, aber bestimmt mit einem weinenden Auge, da der Mini dableiben mussTraurig

Müde bin ich auch; ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, ich kann nicht mehr warten bis die Wochen um sind und es ab, Richtung Thailand geht Sonne

piri schrieb:Toll, dass du den neuen abholen kannst, aber bestimmt mit einem weinenden Auge, da der Mini dableiben mussTraurig

Müde bin ich auch; ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter, ich kann nicht mehr warten bis die Wochen um sind und es ab, Richtung Thailand geht Sonne
JA, der Mini ist schon echt mein Traumauto.

Thailand, Sonne, Strand, Warm, ich will auch..........Ich bin so deprimiert

Don Chulio schrieb:JA, der Mini ist schon echt mein Traumauto.

Thailand, Sonne, Strand, Warm, ich will auch..........Ich bin so deprimiert

Kannst nicht alles haben, du kriegst ja schließlich ein neues Auto Top und noch ein BMW, dass ist mein Traumauto Pfeifen

Wo ist eigenlich Entken:frage:

Ah, es wird doch ein BMW ... ich bin gar nicht mehr auf Stand. Aber schön daß das geklappt hat ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ah, es wird doch ein BMW ... ich bin gar nicht mehr auf Stand. Aber schön daß das geklappt hat ... Top
Ja finde ich auch. DO-KG 81 macht dann die Straßen unsicher. Lol

Don Chulio schrieb:Ja finde ich auch. DO-KG 81 macht dann die Straßen unsicher. Lol
Ach, so nen Hecktriebler hast Du doch überlegen im Griff. Hast doch offt genug gesehen wie das geht ... Mr. Gulf

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Ach, so nen Hecktriebler hast Du doch überlegen im Griff. Hast doch offt genug gesehen wie das geht ... Mr. Gulf

NE ne, sag mir bitte nicht, dass der 1er auch nen Hecktriebler ist. Davor habe ich aber ein bisschen Bammel. Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand