04.12.2007, 10:34
Hallo und guten morgen an die Spätzünder

Tati76 schrieb:Ja, ne neue Einrichtung wäre was Feines - aber wovon?
Don Chulio schrieb:Man was habe ich gerade ein Glück gehabt.
Ich parke hier immer auf dem selben Parkplatz. Direkt vor einer Einfahrt.
Martin wollte aber unbedingt heute den Mini mitnehmen, gut ich passe mit dem Astra aber nicht auf meinen PArkplatz und wollte erst rein aber ich stand zu dicht in der Einfahrt, dann bin ich weiter gefahren und habe mich wo anders rein gestellt.
Ein Fiesta stellte sich kurz darauf dann in meine PArklücke. Kurz darauf fährt ein weiterer Fiesta voll in den parkenden Wagen. Tja beiden mussten jetzt abgeschleppt werden.
Das wäre der Mini gewesen wenn Martin ihn heute nicht unbedingt mitnehmen wollte.
piri schrieb:Glück braucht der MenschAber ehrlich, ich wüßte nicht wie ich das nachher hätte erklären sollen.
Fahrspass schrieb:Da sachste was ... wir bräuchten auc h noch ein neues Bett, nen Kleiderschrank, nen Fernseher, nen Rasenmäher, Gartenmöbel und natürlich ne Heckenschere ...Wenn du mir hilfst, das Haus von meinem Ex leer zu räumen, machen wir fifty-fifty - da ist ne Menge von dem Zeugs bei, das du brauchst
Don Chulio schrieb:Aber ehrlich, ich wüßte nicht wie ich das nachher hätte erklären sollen.Puuuh, da war aber heute dein
Tati76 schrieb:Wenn du mir hilfst, das Haus von meinem Ex leer zu räumen, machen wir fifty-fifty - da ist ne Menge von dem Zeugs bei, das du brauchstKrall dir doch das Haus samt Inhalt. Kannst auch unseren Wachhund als Waffe mitnehmen.
Tati76 schrieb:Wenn du mir hilfst, das Haus von meinem Ex leer zu räumen, machen wir fifty-fifty - da ist ne Menge von dem Zeugs bei, das du brauchst
piri schrieb:also, ich glaub es nicht![]()
wo ist Bea eigentlich:frage: Ente meldet sich auch nicht - also